Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Leo's Das Esszimmer

Leo's Das Esszimmer - Rottach-Egern - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert. Wir sind spontan dort gewesen und haben Glück gehabt, den letzten freien Tisch noch zu bekommen. Sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Essen, alles machte einen frischen Eindruck und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Auch der Service war sehr aufmerksam und engagiert. W
Personal sehr freundlich, Essen war top. Schöne Innenausstattung, Einziges Manko, durch die ständig offene Tür kann es für den einen oder anderen sehr frisch werden (natürlich je nach Wetterlage draußen). Definitiv erneuter Besuch wert.
Unser Essen war sehr lecker. Eine Pizza Parma und ein Salat mit Ziegenkäse. Die Bedienung war sehr freundlich, teilte uns vorsorglich mit, dass wir Wartezeit mitbringen sollten, es ging aber dennoch für uns gefühlt so schnell wie anderswo auch. Es kam uns nicht unnötig lang vor, alles war bestens.
Entzückendes Ambiente! Man sitzt auf Hochstühlen mit Fussbänkchen in einem sehr überschaubaren Raum mit liebevoller uriger Dekoration. Wenn man möchte, kommt man mit den anderen Gästen leicht ins Gespräch. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt hauptsächlich fantastische knusprige Pizzen in verschiedene
Das letzte mal, als ich so eine unfassbar leckere Pizza gegessen habe, war in Italien, Bibione, in einer Seitengasse. Was für ein Geschmackserlebnis! Unglaublich freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Um viertel vor 10 - als die Küche eigentlich schon langsam schließen sollte, wurden meine Freu
Sind das 2. mal da und wir sind begeistert...Super netter Service und mega leckeres Essen. Da fährt man gern aus Ingolstadt hier her. Freun uns schon aufs nächste mal.
Das war richtiges italienisches Essen und es gibt ein gute Weinauswahl dazu. Ich kann die Pizzen und die Pasta empfehlen. Daneben ist die Bedienung sehr freundlich und bringt das ganze zum next level.
Tolle Location. Gemütlich. Sehr nettes Personal. Lecker Pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch