Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Restaurant Überfahrt

Bewertungen Restaurant Überfahrt - Rottach-Egern

Monika Schneider
Die Handschrift eines großen Küchenchefs und seines Teams! Erstklassige Spitzenprodukte, pure Aromen und intensiver Geschmack, harmonische Kompositionen: Hier wird das Kochen zur Kunst.
Melanie Tamm
Sehr leckeres Essen bei guter Bedienung!
Stephanie und Florian Armbruster
Noch in keinem Hotel haben wir ein solch reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet genießen dürfen. Mit Blick auf den Tegernsee lässt es sich hier herrlich in den Tag starten. Das Personal ist sehr höflich und außerordentlich aufmerksam. Vor der Corona-Pandemie konnte man sich auch ohne Übernachtung im Haus am Frühstücksbuffet erfreuen. Hoffentlich kommen diese Zeiten bald wieder. Für ein Abendessen steht das Restaurant ganz oben auf der To Do Liste!
Peter Slapke
Nicht so wie ein solch Sterne Haus sein sollte Personal nicht so zuvorkommend keine Frage ob es geschmeckt hat usw Ölflaschen keine Servietten darum fettig Toilette unordentlich bin enttäuscht Essen war okay
Cornelius Ecker
Wie immer mega lecker!!!!
Manfred Gardianczik
Toll
Purple Buddha
Roman Huber
Burger Eiscreme krustenbraten Pasta vegetarisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña