Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Restaurant Überfahrt

Restaurant Überfahrt - Rottach-Egern - Fotoalbum

Die Handschrift eines großen Küchenchefs und seines Teams! Erstklassige Spitzenprodukte, pure Aromen und intensiver Geschmack, harmonische Kompositionen: Hier wird das Kochen zur Kunst.
Sehr leckeres Essen bei guter Bedienung!
Noch in keinem Hotel haben wir ein solch reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet genießen dürfen. Mit Blick auf den Tegernsee lässt es sich hier herrlich in den Tag starten. Das Personal ist sehr höflich und außerordentlich aufmerksam. Vor der Corona-Pandemie konnte man sich auch ohne Überna
Nicht so wie ein solch Sterne Haus sein sollte Personal nicht so zuvorkommend keine Frage ob es geschmeckt hat usw Ölflaschen keine Servietten darum fettig Toilette unordentlich bin enttäuscht Essen war okay
Wie immer mega lecker!!!!
Toll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch