Sluurpy > Restaurants in Rothenburg > Diller Schneeballentraume - Sb-cafe

Bewertungen Diller Schneeballentraume - Sb-cafe - Rothenburg

Hippek der Grosse
Etwas außergewöhnlich 👍😎👍, einmalig und besonders lecker 👍👍. Schneeballen- die Rothenburger Gebäckspezialität in vielen verschiedenen Sorten ( für mich besonders lecker Nugatfüllung, Eierlikör-Marzipan-Füllung). Sehr gute Preise 👍💰. Personal sehr freundlich, kompetent, hilfreich - wirklich tolle Beratung. Kaffee ☕ schmeckt sehr gut. Toilette sauber. Von mir sofort fünf starke Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
A Simon
Lecker ! Wurden zu uns nach Lienen, NRW geschickt, da Covid Urlaub schwer macht.
Micha Lietz
Kleines Cafe fokussiert auf den Verkauf der regionalen Schneeballträume. Das Personal ist angenehm und macht seinen verkäuferischen Job Auf die Frage welches sollte man unbedingt probieren, kommt hilfsbereit die eigene Erfahrung und eine Empfehlung. Wer es mag hat eine erstaunlich große Auswahl. Ich mag sie nicht so sehr und daher nur 3 Sterne.Man muss es mal probiert haben um sich ein eigenes Urteil zu bilden
Niklas Ka Bruder
Saubere Toiletten, gut angelegte Parkplätze, einfache Abwicklung des Bezahlvorgangs bei Parkticket und Strom und die Altstadt ist bequem fußläufig erreichbar - perfekt für eine Nacht!
Fräulein Barbara
Sehr leckere Schneenballen in großer Auswahl. Das Personal ist freundlich, die Toiletten sauber. In der Damentoilette gibt es sogar eine Wickelmöglichkeit.
Karin Knobelspiess
Kaffee schmeckt. Große Vielfalt an Schneebällen
Lea K.
Da liegt man krank zu Hause und bekommt von seinem Vater diese Schneebälle mitgebracht.... Erstmal super. Sehen top aus und mein Partner und ich haben uns auf leckeres fluffiges gefülltes Gebäck gefreut. Was wir bekommen haben war zu 1000% was anderes. Trocken, wirklich furztrocken... Kaum bis keine Füllung, die mit Marzipan hatten einen Miniklecks am Boden des Gebäcks, der Rest war einfach nur staubtrockener geschmackloser Teig. Ich vermute es soll an Mutzen? ran kommen. Die kennt man bei uns im Rheinland. Aber das war wohl nix!!! Haben nach 2 Bissen die Reste weg getan. Schade!
wmpurple1
Zunächst vermute ich dass 80% der Rezensionen hier gefakt sind. Dann zu gestern im wunderbaren Rothenburg: Bitte nicht wundern wenn man in ein fast leeres Diller-Geschäft kommt und minutenlang keine Verkaufskraft zu sehen ist. Später redete er sich mit einer defekten Klingel heraus, die gar nicht zu sehen war. Da hätten wir schon gewarnt sein müssen. Die Schneebälle selbst sind das Geld nicht wert. Alle die hier 1 Stern vergeben haben natürlich recht - ein Haufen Restteigklumpen in Form gebracht, austrocknen lassen und mit irgendwas bestreichen, was kaum zu schmecken ist. Wir z.b. hatten einen extra teuren Baileys- Schneeball für mehr als den doppelten Preis. Null Baileys- Geschmack. Fade, alt, trocken wie seit Tagen im Geschäft liegend. Wenn das eine Spezialität sein soll - nie wieder! Sündhaft teure alte Teigklumpen - jeder Leibnizkeks ist schmackhafter. Finger weg!
Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Carbonara Eis Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Garnelen Hackbraten Kalbfleisch Kastaniensuppe Kuchen Lachs Lamm Lasagne Muscheln Nudeln Pasta Pfannkuchen Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña