#}
Sluurpy > Restaurants in Rothenburg > Rothen Burger

Rothen Burger - Rothenburg - Fotoalbum

Super leckere Burger. Wir haben die Veggie Burger und twista Fries genommen. Der Pattie steht echtem Fleisch in Nichts nach. Absolut super lecker. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Zu den Pommes gab es Majo und Ketchup. Der Burger war richtig gut belegt und schmeckte sehr frisch. Auch das
Leckere Burger und gute Auswahl (Angus Beef - super!) Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und haben gleich einen Platz angeboten bekommen. Service wirkt etwas kurz angebunden aber dennoch freundlich. Serviert wurden die Burger auf einer Art Holztablett mit einer Papierunterlage. Sah gut a
Sehr leckere Burger und ein kleines, aber gemütliches Restaurant. Der Andrang war damals groß, jedoch ging das Essen trotzdem schnell und die Qualität wirkte auch sehr gut. Ein Angebot für Vegetarier und eine flexible Wahl an Toppings machten dies zu einem echt guten Essen.
Da wir zwei Kinder haben wollten wir vorab telefonisch reservieren, was leider nicht möglich war. Wir sind zeitig hin und haben problemlos einen Tisch bekommen, insofern kein Problem. Innen recht kleiner Gastraum, Außen mehrere Tische an der Straße zur Altstadt hin. Kinderstuhl gab es keiner. Der Se
Wir wollten einfach was trinken, ohne den "Leckeren Bürger" zu testen, da hat man uns, mit dem Hinweis," da gleich da trüben gibt's ein Café, da können sie was trinken ohne zu essen... Diese Tische sind reserviert für Kunden, die was essen möchten", davongejagt.. Sowas hatte ich noch nie erlebt! Ein
Wir haben durch Zufall dieses schnuckelige Restaurant entdeckt. Der Burger war wirklich Weltklasse, der beste burger den ich je gegessen habe. Der veggie Burger mit der homemade Soße und den twister fries waren sehr ansprechend serviert worden. Auch die Bedienung war sehr nett gewesen. Jederzeit ger
Nettes kleines Lokal in Rothenburg. Uns hat es sehr gefallen, dass das Lokal eine Kelleroptik hatte, man aber trotzdem nach draußen schauen konnte. Die Bedienung war sehr freundlich und die bestellten Burger in absehbarer Zeit am Platz. Zur Qualität der Burger muss man sagen, dass sie eine ordentlic
Burger waren sehr lecker! Vor allem die knackige Gurke sowie der frische Salat fielen neben dem exzellenten Geschmack positiv auf. Auch die Pommes waren super. Auch preislich absolut ok. Bis zum nächsten Mal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch