#}
Sluurpy > Restaurants in Rothenburg > Restaurant Am Platzl

Restaurant Am Platzl - Rothenburg - Fotoalbum

Wie immer ein Hochgenuß: angefangen bei den Grüßen aus der Küche bis hin zu den Hauptspeisen. Die leckeren Speisen, das Ambiente und die Herzlichkeit der Gastgeber machen jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis. Tipp: Vorher reservieren. Liebe Touristen: Coronabedingt herrscht auch hier Maskenpflicht
Großes Kino Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Küche. Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen wird mit sehr viel Liebe zubereitet und auch so serviert. Wir hatten gleich zwei Grüße aus der Küche! Mal was anderes und absolut empfehlenswert. Sehr schmackhaft. Kle
Tolles Essen, liebevoll angerichtet, gute Portionen. Super freundlicher Chef. Kurzum: ich habe selten so gut zu einem vernünftigen Preis gegessen.
Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir wurden überaus herzlich bedient, das Essen war auch bei unserem zweiten Besuch wieder ganz hervorragend und ist seinen Preis absolut wert.
Einfach ein großartiges Restaurant mit tollem Gastgeber. Überaus reichliche Portionen inklusive diverser Grüße aus der Küche, sodass niemand hungrig nach Hause geht (was dem Küchenchef aka Chefkellner bzw. Restaurantleiter auch unangenehm wäre). Gerade in dieser etwas schwierigen Zeit ein muss für j
Auf der Suche nach raffiniertem Essen mit Finesse sind wir „Am Platzl“ fündig geworden. In uriger Atmosphäre wird hier außergewöhnliches serviert. Zusammen mit dem leckeren Essen hat uns die freundliche Bewirtung den Abend verschönert.
Super leckeres Essen! Wir haben dort an unserem Hochzeitstag zu zweit gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde extra für uns dekoriert und der Inhaber hat uns mit seiner freundlichen und großzügigen Art den Abend versüßt. Sehr zu empfehlen!
Unfassbar lecker, unfassbar große Portionen. Und ein sehr aufmerksamer, lustiger und super freundlicher Service. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch