#}
Sluurpy > Restaurants in Rothenburg > Michelangelo

Michelangelo - Rothenburg - Fotoalbum

Unsere letzte Chance innerhalb der Stadtmauern zu einem Essen zu gelangen, wurde voll und ganz befriedigt. Wir wurden nicht weggeschickt, haben zügig einen Platz für 2 draussen und ruhig am Wehrhang mit Blick auf einen Turm zugewiesen bekommen. Zuvorkommener und äusserst höflicher und aufmerksamer
Schönes Ambiente, leckere Pizzen Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und die Einrichtung lässt einen gerne hier verweilen. Preise und Leistungen stehen in einer guten Relation. Wir kommen immer nur bei der Durchreise vorbei. Leider. Liegt aber strategisch gut, knapp hinter dem Stadttor.
Wir waren eben im Restaurant und haben zu Abend gegessen. Wir können dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.👍 Die selbstgemachte Pasta 🍝 war ein Genuss und gerade für Menschen mit Allergenen,(glutenfrei) sehr zu empfehlen.😍 Das Ambiente ist sehr schön und die gesamte Crew, war seh
Ich finde es sehr gut das Sie nochmal Nachfragen wie diese Bewertung zustande kommt. Erstmal tut es mir leid für die zwei Sterne. Das war ein Versehen. Trotz allem hätten wir den Eindruck das es nicht herzlich war. Ich verfolge ihre Facebook Seite und hatte mich auf etwas anderes eingestellt. Wir ha
Wenn wir nach Rothenburg kommen, ist das unser Stammlokal. Zunächst einmal ist es wunderschön draußen im mediterranen Ambiente direkt neben der alten Stadtmauer zu sitzen. Der Service ist immer schnell, freundlich und zuvorkommend. Auch jetzt in Corona-Zeiten ist die Umsetzung der Hygienevorschrifte
Wir waren abends zum Pizza essen dort und haben uns von den guten Rezensionen verleiten lassen. Die Pizzas waren geschmacklich durchschnittlich. Sehr weich, fast nur mit eingelegtem Gemüse belegt. Dazu waren die Bedienungen nicht gerade freundlich. Der Nachbartisch musste ca. 20 Minuten warten bis d
Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente Die selbstgemachte Pasta ist ein Traum. Unbedingt die Empfehlungen probieren. Aber auch klassische Pizza schmeckt wunderbar. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Tische werden alle vorher desinfiziert und die Abstände werden eingehalten. Es gibt nichts
Ich war mit meinen Schwestern in Rothenburg zu Besuch. Wir suchten ein Restaurant das durchgängige Küche hat. Sind durch Zufall in diesem sehr schönen und sauberen Restaurant mit gemütlichem Ambiente gelandet, zudem Tiere (unser Hund) sogar ausdrücklich erwünscht sind! Der Kellner Giacomo war sehr n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch