Sluurpy > Restaurants in Rothenburg ob der Tauber > Trattoria Pane E Vino

Bewertungen Trattoria Pane E Vino - Rothenburg ob der Tauber

Marni Fischer
Das Essen war hervorragend, frisch und kam gleichzeitig an den Tisch. Die Bewirtung gut und schnell. Sehr zu empfehlen!
Kathrin Rossmann
Das Essen war superlecker, wir haben reserviert und saßen draußen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir hätten 5 Sterne gegeben, leider gab es heute keinen Nachttisch.
Gardee Schweizer
Habe eben dort Pizza bestellt zum abholen. Am Telefon waren die Mitarbeiter schon nicht die freundlichsten und ich kam mir da schon etwas wie lästig vor. Als ich dann meine Bestellung geholt habe kam ich ein paar Minuten später als angekündigt und musste mir in einem unverschämten Ton die Aussage gefallen lassen Zitat: ich habe gesagt in 15 Minuten nicht 50. Eine richtige Frechheit sich als zahlenden Kunde sowas bieten zu lassen. Verstehe nicht wo das Problem ist die Pizza 10 Minuten länger im Karton stehen zu lassen. Nie wieder dort. Man sollte meinen das die Gastronomie so satt ist das es ihnen egal ist, ob sie Kunden haben oder nicht. Richtige Frechheit sowas. Mich und meinen Bekanntenkreis sehen diese dreisten und satten Gastronomen nicht mehr.
Suza Suza
Schön gelegen, man kann draußen sitzen, sehr nette Bedienung, gutes & leckeres Essen am Abend dort gegessen, Wochentag = Dienstag, nach 20:30 Uhr gab es „nur“ noch Pasta und Pizza. Beides ist zu empfehlen, Salat gab es auch noch. Preis- Leistung passt auch
Jürgen Schleier
Essen ist so Durchschnitt, Portionen etwas klein. Preislich Durchschnitt. Chef ist sehr arrogant.
M
Uns hat es sehr gut gefallen! Pizza war geschmacklich, Größe, Preis sehr gut👌 kommen gerne wieder! Mussten nicht lange warten trotz das viel los war.
Purple Haze 420
Der Service war freundlich. Die Pizza war gut, vom Belag her ausreichend und der Käse darauf war lecker. Die pizza ist zwar etwas kleiner als in den meisten Restaurants aber trotzdem Note 2. Der Beilagensalat war gar nicht gut bis ungenießbar...er hat sehr bitter geschmeckt, vom dressing hat man nichts gemerkt und die anrichteweise war auch nicht gut. Hab noch nie so einen schlechten Salat gegessen.. dafür note 6 leider. Das Bruschetta war überhäuft mit tomaten, das Brot wurde schnell latschig und der Geschmack hat auch gefehlt. Als die Lasagne kam, waren wir etwas erschrocken da die Portion verhältnismäßig klein war. Auch da hat Geschmack gefehlt. Im großen und ganzen waren wir enttäuscht und Preis/Leistung ist nicht gerechtfertigt.
Theresia Voigt
Sehr gute Pizza, ausgezeichneter Weißwein! Falls wir wieder einmal nach Rothenburg kommen, dann auch sehr gerne in diese Trattoria! Sehr netter Chef!!👍👍
Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña