#}
Sluurpy > Restaurants in Rothenburg ob der Tauber > Trattoria Pane E Vino

Trattoria Pane E Vino - Rothenburg ob der Tauber - Fotoalbum

Das Essen war hervorragend, frisch und kam gleichzeitig an den Tisch. Die Bewirtung gut und schnell. Sehr zu empfehlen!
Das Essen war superlecker, wir haben reserviert und saßen draußen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir hätten 5 Sterne gegeben, leider gab es heute keinen Nachttisch.
Habe eben dort Pizza bestellt zum abholen. Am Telefon waren die Mitarbeiter schon nicht die freundlichsten und ich kam mir da schon etwas wie lästig vor. Als ich dann meine Bestellung geholt habe kam ich ein paar Minuten später als angekündigt und musste mir in einem unverschämten Ton die Aussage ge
Schön gelegen, man kann draußen sitzen, sehr nette Bedienung, gutes & leckeres Essen am Abend dort gegessen, Wochentag = Dienstag, nach 20:30 Uhr gab es „nur“ noch Pasta und Pizza. Beides ist zu empfehlen, Salat gab es auch noch. Preis- Leistung passt auch
Essen ist so Durchschnitt, Portionen etwas klein. Preislich Durchschnitt. Chef ist sehr arrogant.
Uns hat es sehr gut gefallen! Pizza war geschmacklich, Größe, Preis sehr gut👌 kommen gerne wieder! Mussten nicht lange warten trotz das viel los war.
Der Service war freundlich. Die Pizza war gut, vom Belag her ausreichend und der Käse darauf war lecker. Die pizza ist zwar etwas kleiner als in den meisten Restaurants aber trotzdem Note 2. Der Beilagensalat war gar nicht gut bis ungenießbar...er hat sehr bitter geschmeckt, vom dressing hat man nic
Sehr gute Pizza, ausgezeichneter Weißwein! Falls wir wieder einmal nach Rothenburg kommen, dann auch sehr gerne in diese Trattoria! Sehr netter Chef!!👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch