Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zwanzig12
95/100 (1616 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Burger
"Übers Internet verlief die Reservierung problemlos. Wir bekamen einen Platz und die Service war nett. Die Auswahl beim Brunch war groß und lecker...."
Mareike Mohr
"Die Begeisterung kann ich nicht mal in Worte fassen, die Qualität, absolute Freundlichkeit, das Ambiente, Besonderheit der Speisen, tolles Team......"
Irina Rostock
"... sehr gemütliche wohlfühlatmosphäre ... beste lage ... toll eingerichtet ... lecker vino ... suuuuper personal mit herz ... mehr geht nicht...."
Kathi Voigt
"Essen und Getränkeauswahl lecker und sehr gut. Service wirkt bei gefülltem Haus manchmal etwas "herrenlos" aber über aus charmant..."
Caroline Piater
"Perfekter Besuch. Perfekter Burger. (Woody-Burger) Perfektes Dessert. (Fondant au chocolat) Perfekter Barmann. (Micha) Und perfekter Kellner...."
Pa Trick
"Nett. Essen gut. Service klasse. Getränke Auswahl top. Sehr viele Gin..."
Tho-Mi Hü
"Super Service...total nettes, aufmerksames und qualifiziertes Personal...lecker lecker Essen und lecker Wein aus der Heimat (Saale-Unstrut)! ��..."
Conny Rupp
"Wie immer super lecker und exelentes Preis Leistungs Verhältnis . Die Bedingungen sind immer sehr nett, freundlich, humorvoll und zuvorkommend ...."
Steve Gutjahr
"War am Freitag zum dritten mal dort und es ist ein Muss wenn ich hier bin. Tolles Personal, freundlich, sauber und lecker. Sehr toll eingerichtete,..."
Jörg Kunert
"Das Zwanzig12 im Wittespeicher lässt wirklich keine Wünsche offen! Das Ambiente ist eine rundum gelungene Mischung aus historischer Architektur und..."
Bine G
"Perfekter Abend. Netter Empfang, tolles Essen, leckere Cocktails. Der Service war sehr bemüht und freundlich. Das ist aus meiner Sicht besonders..."
Björn Sowada
"Stylisch, sehr lecker und mega freundlich. So kann mal diesen eingeladenen Laden bezeichnen. Die Bürger waren Top. Weiter..."
Susann Knigge
"Sehr schönes Restaurant / Bar, wo man den Abend gut verbringen kann. Essen sowie Cocktails sind..."
Sebastian
"Wunderbares Ambiente und zentral gelegen innerhalb von Rostock.Leckeres Essen von hervorragender Qualität. Der Service war sehr aufmerksam und wir..."
Swen Gierke
"Toll! Zwanzig12 ist ein sehr schön und mit Liebe eingerichtetes Restaurant. Das Essen hat super geschmeckt. Kann ich nur empfehlen..."
Rudolf Stark
"Einer der besten Restaurants in Rostock! Schönes Gebäude, schönes Ambiente innen, super Barbereich, immer wieder einfallsreiche Sprüche am..."
Emre
Samba Cocktailbar
93/100 (2338 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Spanisch
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich persönlich finde die Bar super. Die Mitarbeiter sind da total nett. Die Cocktails schmecken und ich find es auch total super das auf die..."
Sophie Zander
"Sehr sehr gute Lounge. Sehr gut aufgemacht. Einfach klasse Service; freundliches Personal. Fragen sogar mehrmals ob alles stimmt und die Cocktails..."
Brian Drosihn
"Sehr Leckere Cocktails. Super herzliche Bedienung und immer ein freundliches lächeln und die beste Beratung..."
Pascal Dostal
"Mega gute Cocktails,super Atmosphäre, ausgezeichnete Gastgeber. Einfach die beste Cocktailbar in..."
Marcus Schneider
"Wirklich gut gemixte Cocktails, viel Liebe zum Detail auch bei Cocktails to go, sehr schönes Ambiente und wirklich nettes, zuvorkommendes sowie..."
Tabea Bartsch
"Super Bedienung :) sehr leckere cocktails und eine angenehme Atmosphäre. Alle sehr nett freundlich und zuvorkommend immer wieder gern auf einen..."
Lisa Boltz
"Bin nun schon zum x'ten mal da gewesen und habe immer super leckere Cocktails bekommen, zu einem mehr als fairen Preis! Das Personal ist das..."
Eric Freitag
"Sogar der härteste Cocktail wird zum Genuss. Mit so einer Qualität, die auch bei den Cocktails to go eingehalten wird, kann man nur punkten...."
Lore Lore Lei
"Anhand der Kommentare sind wit dort hingegangen und da muss ich sagen, ich stimme jedes einzelne zu. Die bar ist einfach der Hammer. Ich liebe sie..."
Tamara Aldag
"Die besten Cocktails in der Umgebung. Super Service Personal, das auf jeden Wunsch eingeht. Der Barkeeper versteht sein Handwerk! Wir waren nun..."
Verena Langer
"Cocktails sind der Wahnsinn! Der beste Mojito den ich jemals getrunken hab. Personal und Location auch Top Alles in allem.. Hammer..."
Anne Haberland
"Super team, tolle location und die besten Cocktails auf der Welt !!! Ihr macht unseren Urlaub immer wieder aufs neue unvergesslich..."
Kay Schmalisch
"Tolle Cocktails auch to go , leider stehen keine Öffnungszeiten dran so dass wir heute vor verschlossener Tür standen ...."
Marion Ar
"Kleine, gemütliche Bar unweit vom Strand. Die Cocktails waren sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Können wir..."
Sabine Guttzeit
"Wie immer sehr gut. Gehen da jedes Jahr hin wenn wir da Urlaub machen. Sehr gute Cocktails die schmecken und welche machen die nicht auf der Karte..."
David Wieland
"Nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Ein Hoch auf das Team , freundlich und sehr aufgeschlossen. Die Cocktails waren ein Traum. Einfach nur..."
Christin Schmeckebier
"Wir waren gestern seit langem Mal wieder im Samba. Es war für uns ein schöner Abend. Das Personal ist super toll. Wir haben einen Cocktail probiert..."
Heidrun
"Sehr gemütliches Ambiente, absolut freundliche Bedienung & TOP Cocktails !!! Was will man mehr?? Ich bin den vorherigen Rezessionen gefolgt und sehr..."
Silva na
"Super leckere Cocktails!!! Durch die Wärmelampen, konnten wir sogar im Ende Oktober noch gemütlich draußen sitzen und die Cocktails..."
Léon Barthel
"Waren schon einmal vor 2 Jahren zur Hanse Sail da. Wie immer super leckere Drinks, uns schmeckt besonders der Erdbeer Caipirinha. Super nette..."
Stef fen
"Super leckere Cocktail's...nette Bedienung und der Chef sehr..."
Rainer Rochen
Tamarinde Oriental Cuisine
92/100 (1422 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
orientalisch
Bar
pakistanisch
Pub
Indisch
Orientalisch
Bar
Pakistanisch
Pub
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant, bei dem die leckeren Speisen, das sehr schöne Ambiente und die Herzlichkeit der Bedienung einen schönen Abend garantieren...."
Paul Meier
"Extrem leckeres Palak Paneer, sehr gutes Lamm Tikka Massala, hausgemachtes Naan und eine Neuentdeckung, Halva, pakastanischer Griesbrei mit Safran,..."
Jane Maack
"Gerade bestellt. Super freundlich und super preise. Essen ist top!!gerne..."
Katinka Måne
"Schon lange nicht mehr so gut und authentisch gegessen...."
Sylience Arn
"Mein Schatz hat mich zu meinem Geburtstag eingeladen .Und da wir ihr Restaurant noch nicht kannten entschlossen wir uns zur Einkehr. Es ist wirklich..."
Susanne Lüdtcke
"Endlich gutes Essen aus dem Orient hier in Rostock! Verdammt lecker! Dazu eine gemütliche Einrichtung und sehr offene und herzliche Bedienung...."
Karolin Köhn
"Außergewöhnlich gutes Essen! Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Schöne Atmosphäre! Könnte nicht besser..."
Gandolf Barngrew
"Wie immer total lecker...Personal äußerst..."
Hilmar Klünder
"Das Essen war fantastisch und der Service sehr zuvorkommend! Ich habe den Abend sehr genossen und werde bestimmt noch öfter das Restaurant besuchen...."
Heidi Fahrenwald
"super freundlich, höflich, zuvorkommend und legger. Klasse Service. Tolles Ambiente und eine schöne Atmosphäre für Abende mit Freunden und..."
Sassie Schnassi
"Immer sehr lecker und mit nettem Service. Ausserdem gute..."
Katharina Bernard
"Sehr gemütlich hier und sehr lecker .. der Biergarten is auch sehr schön zum gemütlich essen und..."
Dirk Wenzel
"Das Essen ist ein super Erlebnis für den Gaumen und bietet eine Bandbreite an orientalischen Rezepten! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, nette..."
Jana Hänchen
"Das Essen war echt lecker, man hat sich richtig wohl gefühlt, jeder Zeit wieder,..."
Lilli Wittenberg
"Immer wieder ein Genuss. Sehr zu..."
Chris Richter
"Super Essen, angenehme..."
Fred Sonnenschein
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair.Dekos auf den Tischen und im..."
Katharina Faerber
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir waren sehr zufrieden, auch für Vegetarier sind die Gerichte wärmstes zu empfehlen. Der Inhaber ist sehr..."
Mario Gebhardt
"Sehr nettes Personal, sehr bemüht und freundlich. Das Essen war lecker und ausreichend. Preis Leistung..."
Nic.
"Ich kann gar nicht sagen wie lecker das Essen hier ist. Das Huhn so zart und hervorragend gewürzt. Die Mitarbeiter allesamt sehr nett und..."
Jacqueline Einfeldt
Blauer Esel
88/100 (2564 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Gesund
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein unvergesslicher Abend. Einen Platz für 2 ohne Reservierung bekommen. Das war schon toll. Aber dann das ganze Ambiente, die lieben..."
K Galli
"Sehr leckeres Essen 😊👌 Tolle Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei. Fleisch, Fisch und vegetarisch. Regional und saisonal. Sehr..."
Daniel
"Wir haben uns im Blauen Esel absolut wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und..."
Beate Richter
"Die Kontaktaufnahme war reibungslos und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir hatten einige Änderungswünsche am "Großer-Esel-Menü", die alle..."
Ralf Schröder
"Die Atmosphäre und das Ambiente sind echt toll. 5 Sterne Die Mitarbeiter waren sehr nett und herzlichen. 5 Sterne Das Essen war hervorragend. Da..."
FloHu
"Am gleichen Tag ( ein Dienstag) haben wir noch spontan einen Tisch bekommen für abends und es war für uns der beste Tisch im ganzen Lokal, da wir..."
Florian Appelius
"Einfach nur toll und zu empfehlen. Egal zu welcher Uhrzeit... die Atmosphäre und das Essen ist immer super. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett..."
Klausi
"Sehr angenehme Räumlichkeit, die Mitarbeiter aufmerksam, das Essen wsr sehr schmackhaft. Einen Minuspunkt gibt's allerdings, zu wenig frische Luft..."
Silvia Neumann
Sushilicious
87/100 (2476 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Bar
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Bar
Sushi
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Japanisch
Gesund
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Sushi „ever“ und immer wieder bei Sushilicious!!! Es schmeckt einfach sooo lecker und man könnte immer mehr essen. Und auch wenn die..."
Ro-Mina Parisi Amoroso
"Sehr Sauber, mega freundlich, offen für extra Wünsche die nicht auf der Karte stehen UND SEHR LECKER! Nur die klemmende Eingangstür müsstet ihr..."
Mario Stoy
"Ich liebe euer Inari sake!!!! Und bestelle bestimmt einmal die Woche bei euch! Ich finde es nur schade das ihr aufgehört habt für Stammkunden eure..."
KrisTina Ba
"Meine Kolleginnen und hatten einen Sushikurs gebucht. Hat riesig Spaß gemacht, alles wurde super erklärt und am Ende haben wir unsere Werke..."
Anka Oldach
"Es schmeckt sehr lecker und sehr freundlicher Lieferservice ..."
Manuela Gutzmann
"Ich liebe euer Sushi, ob für zu Hause oder in der Bar. Es schmeckt immer frisch und soooo..."
Änne Ortmann
"Das beste Sushi was ich außerhalb Japans bis jetzt hatte ! Das Local hat auch ein Ziemlich coolen..."
Randy Hussel
"Bestes Sushi in Rostock..."
Sel Ma
"Bestes Sushi in..."
Charlott Scheurich
"War perfekt! Immer wieder! Netter Service trotz..."
Constanze Steinke
"Haben das erste Mal dort Sushi für einen Familienabend bestellt. Da wir ländlich wohnen,mussten wir es selbst abholen, aber das war okay. Man kann..."
Anne Bollow
"Trotz Freitagabendstress und wirklich vielen Bestellungen wurden wir im Laden super nett begrüßt und bedient. Es gab japanisches Bier und die Bowl..."
Debora Schütz
"Frisch, schnell und lecker. Wie gewohnt..."
Aenne Foth
"Schöne Einrichtung, leckeres frisch zubereitetes Essen. Muss man ausprobiert..."
Rene Reichel
"Das Sushi 🍣 war richtig gut und das Personal war sehr freundlich (auch zu unserem Hund 🐶). Wir hatten mehrere Gerichte und alles war perfekt...."
Sophie Wiese
"Mega leckeres und großes Sushi! Schnelle Lieferung uns nettes Personal! 5..."
Emil Braun
"Waren zufällig hier und ich kann nur sagen: absolutes top Essen, super Service und aufmerksame Menschen. Wartezeit war angemessen und der Fisch..."
Frank WF
"Sehr lecker, alles frisch und bei Bedarf schnelle..."
Andy Keiter
A Rebours
85/100 (1536 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Pub
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Mediterran
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"..."
Yvonne Su
"Tolles Ambiente, leckerer Kuchen, guter Kaffee. Bei unserem Besuch gemischtes Publikum, scheinbar alle zufrieden...."
Holger Hardt
"Super leckerer Kuchen und immer wieder was Neues. Tolles Team und ganz süßer, schnuckeliger Laden. Gehe ich mit Sicherheit noch ganz oft..."
Romy Hoting
"Kleines und Feines Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte. An die Bedienung ein dickes Lob. Es war ein schöner Abend bei..."
Silke Brinkmann
"klein, urig aber total toll, was soll ich sagen, wir sehen uns wieder......."
Petra Kiefert
"Tolles Ambiente und Essen, vor allem der Kuchen. Und liebe Inhaber. Immer wieder gerne..."
Andreas Rodefeld
"Moin Moin, wir waren gestern mit der Familie bei Euch Kaffee trinken. Es hat allen sehr gut gefallen. Die Torten haben sehr gut geschmeckt...."
Martin Mothes
"Beste Kuchen und total nette Bedienung! Einfach gemütlich und tolles..."
Gunnar Höher
"Seele auftanken geht nirgends besser! Für's leibliche Wohl wird selbstverständlich auch..."
Bürger Bork
"Nur der unglaublich wunderbare Schokokuchen vermag es vom witzig-tiefsinnigen Charme der Gastgeber abzulenken. Geh..."
Christoph Heinrich Mischok
"Absolut empfehlenswert! Nicht nur das Ambiente ist toll, das Essen ist lecker, wirklich, wirklich lecker! Frühstück ist auch genügend Auswahl und..."
Anne Schirmer
"Freundlich und..."
Nils Greese
"Die Kochschule Rostock, empfiehlt dieses ausgezeichnete, gemütliche Café in der traumhaften östlichen Altstadt. Das Ambiente, Essen und der..."
Lars Bahlo
"..."
Kreativmarkt Rostock
"Sehr angenehmer und gemütlicher Ort zum Verweilen und um die Sinne zu verwöhnen. In stilvoller Atmosphäre auf bequemem Mobiliar mit Geschichte,..."
Jack Frost
"Mein Favorit! Der beste Kaffee, sehr gemütliche Atmosphäre und nettes Personal! Sehr zu..."
Christine Braun
"Wir waren hier zu Gast am Abend und haben die Zeit sehr genossen. Es ist stilvoll abseits des Mainstream eingerichtet, der Chef bedient selbst, es..."
toby _tobt
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten uns einen sonnigen Platz draußen gesucht. Der Kellner ear sehr nett und das Essen war köstlich. Das Rührei muss..."
simon wyzgala
"Sehr charmant hier. Und witzig. Also das Personal. Der Flammkuchen vielleicht auch, doch haben wir zu gierig gegessen, um das zu erfahren. Die Torten..."
Andreas Petö
"Ein kleines Café , das den Charme von Omas Wohnzimmer mit dem eines Museums für Couch&Sessel vereint. Für mich war es eine interessante Mischung..."
Manuel Drache
"Sehr gemütlich. Sehr freundliche Bedienung. Bester Cappuccino. Prima..."
Sibylle Heiseler
Burwitz Legendär
82/100 (2023 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Tollen Abend mit Freunden verbracht, leckeres Essen, geniale Bedienung, die jeden Spaß mitmacht.... immer..."
Katrin Crepon
"Waren gestern da zum Frühstück kann nur sagen Daumen hoch � zu einen das Personal sehr freundlich und auch zu vorkommend, Kinder und..."
Susanne Thalhofer
"Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für die Kaffeespezialitäten und top Kombiangebot für Kaffee und Kuchen für knapp unter 5€. Fair Trade Bio..."
Larissa Lala
"Ich bin wirklich begeistert! Zum Essen : Wir hatten die Burwitz Burger. Wirklich kein Standard Burger sondern ein unglaublich gut gewürzter , extrem..."
Robert Thiele
"Wir waren zum Frühstück hier und hatten uns für den „süßen Morgen“ und das Frühstück „Burwitz“ entschieden. Es wurde mehr als..."
Daniel Schweitzer
"Burger, Ofenkartoffel, Nachos und einiges mehr. Das Essen ist gut und hat geschmeckt. Das Burwitz Legendär liegt zentral. Ist mit der Bahn gut zu..."
Linda Leicht
"Durchweg gut. Nachdem wir im Außenbereich bei bestem Wetter kein Platz für 4 vorfanden, gingen wir in den Innenbereich. Hier fragten wir nach einem..."
H.
"Ich war heute dort Essen, es war wirklich sehr lecker. Immer wieder gerne! Nur eins ist mir aufgefallen, die Kellnerin auf der großen Terrasse war..."
Annika Petschow
"Bei spontanem Besuch mit Hilfe des Personals einen guten Platz auf der Terrasse am Heizstrahler bekommen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam...."
Jörn Schrader
Alex Rostock
75/100 (5552 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Speiselokal
Gastropub
mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Bar
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gastropub
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Waren am Montag den 31 Juli dort.. Waren zu dritt und wollten kurz ne Pause machen von der Anreise auf nen Eiskaffee bei dem herrlichem Wetter zur..."
Mo Joe
"Mal wieder nach langer Zeit vor Ort gewesen und lecker gespeist. Über 6 Stunden haben wir es bei euch ausgehalten und es wie immer genossen :)...."
Cordula Kruschel
"Immer freundliche Bedienung, gutes Essen. Diesmal durften wir sogar ein Highlight miterleben. Die Lichter fingen an zu Tanzen ( gingen aus und an)..."
Petra Pet-ra
"Leckere Cocktails, gemütliche Atmosphäre, supernette Bedienung (die Mädels), leckere..."
Juliane Gühds
"Amazing place with good drinks and eat .Everyone it's verry friendly.I like..."
Moisa Sergiu-Nicusor
"Spontan mit der Family zu Weihnachten einen Platz bekommen für 12 Personen.Freundliches Personal und super Essen von der Vorspeise bis zum..."
Tini Wendenburg
"Sehr nettes und umsichtiges Personal . Aber wirklich alle . Die freundlichsten Kellner von ganz Rostock. Ein großes Kompliment !!!! Tolles Ambiente,..."
Dela Rostock
"Wir waren zu 2 brunchen. Kostet mit großem kaffe und all you can eat 26€. Preis Leistung stimmt, freundliches Personal. Leckeres Essen mit guter..."
Benno Bessen
"Bisher habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und das wird auch so bleiben. Bitte lasst euch nicht von ein paar einzelnen Coronaleugnern beunruhigen...."
Ma Vi
"Ach herjeee, habe ich glatt vergessen eine Bewertung da zulassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der Salat war richtig lecker und frisch..."
Ann Hane
"Wir kommen immer super gerne ins Alex. Ob nur zu einem Kaffee oder auch zum Essen. Die Kellner sind überwiegend sehr freundlich. Vorallem die, die..."
Didi 24
"Immer einen Besuch wert!!! Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr freundlicher Service. Egal zu welcher Tageszeit, es ist immer schön. Egal..."
Kathi Music
"Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar... Das Essen und die Cocktails sind super lecker... Das Ambiente ist mir im Innenbereich etwas zu laut......"
Anja Richter
"Bin positiv überrascht! Das Buffet Frühstück war lecker und reichhaltig - für jeden war etwas dabei 😊 die aktuellen Hygiene Anforderungen..."
Marie Schmidt