Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arbat Rostock
93/100 (1984 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Osteuropäisch
Speiselokal
Russisch
russisch
Ukrainisch
ukrainisch
Polnisch
osteuropäisch
polnisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Polnisch
Osteuropäisch
Russisch
Ukrainisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich freue mich jedes mal, wenn ich bei euch bestelle! Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben, für mich seid ihr der beste Lieferservice in..."
Lisa Rados
"Lecker Hatten die Menü Angebote probiert. Waren danach gut gesättigt. Preislich gut. Personal sehr nett. Kommen gerne..."
Manu M
"Das war seit langer Zeit das leckerste Essen welches wir geliefert bekommen haben. Man schmeckt das alles frisch zubereitet wurde. Die Lieferung kam..."
Philipp Taube
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Betreiber :) Preis-Leistung stimmt. Gern..."
Stephanie Letsch
"Sehr lecker und super nettes Personal. Bis jetzt war geschmacklich alles super und von den Salaten oder Nachspeisen bekommt an auch nicht..."
Nadine Stammer
"Wer noch nie russich gegessen hat, sollte hier hin gehen. Sehr leckere Auswahl. Wir haben unser Essen mitgenommen. Es ging wirklich sehr schnell und..."
Alice Maria Neuhaus
"Fantastisches Essen, gutes Preis leistungs Verhältnis, super nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen und hoffentlich bald wieder..."
Sergeant Flash
"Sehr sehr lecker und günstig. Waren auf der Durchreise. Wenn wir in Rostock sind kommen wir garantiert..."
MCH