Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kanadisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Portola Grill
90/100 (2357 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
amerikanisch
kanadisch
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Kanadisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Kanadisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Essen und sehr freundliches Personal. Euer Chili con Carne ist super lecker. Jederzeit wieder würde ich bei euch..."
Steve Kretschmer
"Gott och mycket och billig mat trevlig personal..."
Peter Johansson
"Waren gerade einen mega Burger, schön saftig geile Saucen, und Fisch 'n Chips, krosse geile Pommes und saftiger Fisch, essen...Cola perfekt frisch..."
Tina Braun
"Meine Favoriten in der Breiten Straße sind Portolas saftige Burger mit knackigem Salat plus jeder Menge knuspriger Pommes Frites belgischer Art –..."
Ekkard Bäuerle
"Durch Zufall entdeckt und gleich ausprobiert! Super leckeres Essen zu tollen Preisen! Die Portionen sind mehr als angemessen! Ich komme definitiv..."
Na Ja
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Kann ich nur..."
Maik Wallis
"lecker essen schnell serviert und sehr freundliche Bedienung... hier fühlt man sich..."
Bossy Börger
"Was soll ich sagen? Frisch nach Rostock gezogen, erster Arbeitstag bis in die späte Stunde. Um 20.30 durfte ich immer noch sehr frisches, leckeres..."
Kacper A.
"Immer super lecker und freundliches..."
Kirsten van den Daele
"Für uns der Knaller, immer frisch zu bereitet und sehr sehr lecker, die 35 Kilometer Anfahrt lohnen sich immer wieder. Personal immer nett und..."
Marco Glowczak
"Ich finde die Preise auch vollauf ok.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch..."
Karin Eisenberg
"Sehr gutes Schnellrestaurant in der Fußgängerzone. Die Burger werden frisch gemacht und dazu gibt es leckere Pommes mit einer großen Auswahl an..."
Kenny Schwartz
"Das Essen wird super angerichtet und schmeckt so lecker. Alles frisch zubereitet. Personal sehr nett. Kommen gerne..."
Gamesoccer LP
"Saubere Location, freundliches Personal. Die Speisen sind ausgefallen und bieten eine hohe Qualität. Allerdings fiel es mir schwer zur Mittagspause..."
G. K.
"Das Personal ist schnell und freundlich und neben den üblichen fleischlastigen Angeboten gibt es hier auch viele vegetarische und sogar vegane..."
Dr. K.