Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
A Rebours
85/100 (1536 ratings)
Restaurants
Pub
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Mediterran
Deutsch
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Deutsch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"..."
Yvonne Su
"Tolles Ambiente, leckerer Kuchen, guter Kaffee. Bei unserem Besuch gemischtes Publikum, scheinbar alle zufrieden...."
Holger Hardt
"Super leckerer Kuchen und immer wieder was Neues. Tolles Team und ganz süßer, schnuckeliger Laden. Gehe ich mit Sicherheit noch ganz oft..."
Romy Hoting
"Kleines und Feines Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte. An die Bedienung ein dickes Lob. Es war ein schöner Abend bei..."
Silke Brinkmann
"klein, urig aber total toll, was soll ich sagen, wir sehen uns wieder......."
Petra Kiefert
"Tolles Ambiente und Essen, vor allem der Kuchen. Und liebe Inhaber. Immer wieder gerne..."
Andreas Rodefeld
"Moin Moin, wir waren gestern mit der Familie bei Euch Kaffee trinken. Es hat allen sehr gut gefallen. Die Torten haben sehr gut geschmeckt...."
Martin Mothes
"Beste Kuchen und total nette Bedienung! Einfach gemütlich und tolles..."
Gunnar Höher
"Seele auftanken geht nirgends besser! Für's leibliche Wohl wird selbstverständlich auch..."
Bürger Bork
"Nur der unglaublich wunderbare Schokokuchen vermag es vom witzig-tiefsinnigen Charme der Gastgeber abzulenken. Geh..."
Christoph Heinrich Mischok
"Absolut empfehlenswert! Nicht nur das Ambiente ist toll, das Essen ist lecker, wirklich, wirklich lecker! Frühstück ist auch genügend Auswahl und..."
Anne Schirmer
"Freundlich und..."
Nils Greese
"Die Kochschule Rostock, empfiehlt dieses ausgezeichnete, gemütliche Café in der traumhaften östlichen Altstadt. Das Ambiente, Essen und der..."
Lars Bahlo
"..."
Kreativmarkt Rostock
"Sehr angenehmer und gemütlicher Ort zum Verweilen und um die Sinne zu verwöhnen. In stilvoller Atmosphäre auf bequemem Mobiliar mit Geschichte,..."
Jack Frost
"Mein Favorit! Der beste Kaffee, sehr gemütliche Atmosphäre und nettes Personal! Sehr zu..."
Christine Braun
"Wir waren hier zu Gast am Abend und haben die Zeit sehr genossen. Es ist stilvoll abseits des Mainstream eingerichtet, der Chef bedient selbst, es..."
toby _tobt
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten uns einen sonnigen Platz draußen gesucht. Der Kellner ear sehr nett und das Essen war köstlich. Das Rührei muss..."
simon wyzgala
"Sehr charmant hier. Und witzig. Also das Personal. Der Flammkuchen vielleicht auch, doch haben wir zu gierig gegessen, um das zu erfahren. Die Torten..."
Andreas Petö
"Ein kleines Café , das den Charme von Omas Wohnzimmer mit dem eines Museums für Couch&Sessel vereint. Für mich war es eine interessante Mischung..."
Manuel Drache
"Sehr gemütlich. Sehr freundliche Bedienung. Bester Cappuccino. Prima..."
Sibylle Heiseler