Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sen Vina Restaurant
93/100 (2920 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes Ambiente und große Portionen. Leckere, aromatische Suppen 🥣 und sehr gute Nudel- und Reisgerichte. Alles fein abgeschmeckt. Große..."
Daniel
"Absolut zu empfehlen. Authentisches vietnamesisches Essen und eine gelungene Abwechslung zum 08/15 Asiaten (wobei mir das dort auch schmeckt, keine..."
Richard Meier
"Das erste Mal da und total begeistert. Werden garantiert öfter gehen.... Sehr lecker und..."
steffen stockmann-schwenn
"So schnell wurde ich in meinem Leben noch nicht bedient. Ich habe mich mit meiner Freundin gesetzt und erstmal Getränke und Vorspeisen bestellt. Die..."
Michel Wedekind
"Das mit Abstand beste vietnamesische Restaurant in der ganzen Region! Ich esse mindestens zweimal die Woche hier, habe bis auf Tofu alles an Fleisch-..."
Ramon R.
"Leckeres Essen. Nicht die üblichen Gerichte. Viele Suppen. Große Portionen. Nette freundliche Inhaber. Klein und..."
Marion Kraatz
"Ein kleines aber feines vietnamesisches Restaurant. Die Vorspeisen kamen super fix und waren schon richtig lecker. Unsere Hauptgerichte sind..."
Mr. M.
"Klein, aber sehr fein. Schöne, neue Einrichtung und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich. Sehr zu..."
Jörn Schrader