Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushilicious
87/100 (2476 ratings)
Restaurants
Gesund
Bar
Sushi
gesund
japanisch
Bar
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Bar
Gesund
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Sushi „ever“ und immer wieder bei Sushilicious!!! Es schmeckt einfach sooo lecker und man könnte immer mehr essen. Und auch wenn die..."
Ro-Mina Parisi Amoroso
"Sehr Sauber, mega freundlich, offen für extra Wünsche die nicht auf der Karte stehen UND SEHR LECKER! Nur die klemmende Eingangstür müsstet ihr..."
Mario Stoy
"Ich liebe euer Inari sake!!!! Und bestelle bestimmt einmal die Woche bei euch! Ich finde es nur schade das ihr aufgehört habt für Stammkunden eure..."
KrisTina Ba
"Meine Kolleginnen und hatten einen Sushikurs gebucht. Hat riesig Spaß gemacht, alles wurde super erklärt und am Ende haben wir unsere Werke..."
Anka Oldach
"Es schmeckt sehr lecker und sehr freundlicher Lieferservice ..."
Manuela Gutzmann
"Ich liebe euer Sushi, ob für zu Hause oder in der Bar. Es schmeckt immer frisch und soooo..."
Änne Ortmann
"Das beste Sushi was ich außerhalb Japans bis jetzt hatte ! Das Local hat auch ein Ziemlich coolen..."
Randy Hussel
"Bestes Sushi in Rostock..."
Sel Ma
"Bestes Sushi in..."
Charlott Scheurich
"War perfekt! Immer wieder! Netter Service trotz..."
Constanze Steinke
"Haben das erste Mal dort Sushi für einen Familienabend bestellt. Da wir ländlich wohnen,mussten wir es selbst abholen, aber das war okay. Man kann..."
Anne Bollow
"Trotz Freitagabendstress und wirklich vielen Bestellungen wurden wir im Laden super nett begrüßt und bedient. Es gab japanisches Bier und die Bowl..."
Debora Schütz
"Frisch, schnell und lecker. Wie gewohnt..."
Aenne Foth
"Schöne Einrichtung, leckeres frisch zubereitetes Essen. Muss man ausprobiert..."
Rene Reichel
"Das Sushi 🍣 war richtig gut und das Personal war sehr freundlich (auch zu unserem Hund 🐶). Wir hatten mehrere Gerichte und alles war perfekt...."
Sophie Wiese
"Mega leckeres und großes Sushi! Schnelle Lieferung uns nettes Personal! 5..."
Emil Braun
"Waren zufällig hier und ich kann nur sagen: absolutes top Essen, super Service und aufmerksame Menschen. Wartezeit war angemessen und der Fisch..."
Frank WF
"Sehr lecker, alles frisch und bei Bedarf schnelle..."
Andy Keiter