Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Petrikeller Zu Rostock
96/100 (2119 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
Speiselokal
Speiselokal
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Zeitgenössisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente und die Atmosphäre und ach einfach alles. Wir werden euch..."
Andreas Jablonski
"Ich und mein Schatz waren da,es war eine so gemütliche Atmosphäre,nette Bedienung und Hammer lecker essen,mein Schatz hatte Ente,die war so zart..."
Katrin Steinhagen
"5 sterne plus. ihr habt uns einen schönen abend bereitet. location sehr authentisch, bedienung klasse, essen..."
Silvio Jacob
"Super essen, bestes Ambiente und sehr gute live Musik. Einfach..."
Oliver Holz
"Erlebnis-Gastronomie👍🏻Leckeres Essen & originelles Personal, urige..."
Silke Pschierer
"Sehr nette Bedienung die zwischendurch auch für ein Späßchen sorgen :-D....tolle Atmosphäre....super leckeres Essen (y). Sehr zu empfehlen...es..."
Monique Lange
"Toller Abend mit lecker Essen u Spaß, sehr zu..."
Katrin Bechmann
"Es war wie immer super. Man taucht aus dem Alltag in eine andere Welt und es ist sehr authentisch. Essen war sehr sehr lecker und auch die Bedienung..."
Anne Grä
"Kann ich nur empfehlen! ...wenn man dann noch 3x die 1 würfelt...perfekter Abend! ...mit perfekten..."
Karina Bergmann
"Ein wundervoller Abend, gutes Essen, gute Becherei und coole..."
Dirk Lukat
"Sehr Geiler Abend viel Spaß gehabt und das Essen war auch super!! Die Musiker haben für richtige Stimmung gesorgt und die Leute richtig angeheizt..."
Marc Völker
"Tolles Ambiente, alles ist Stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bedienung ist klasse segr freundlich und zuvorkommend und mit..."
Daniela Klein
"Trotz eines,, versehens,, ich war in der falschen Gaststätte 🤔🙈... Bekamen wir einen Tisch zugewiesen von einem sehr entspannten Kellner......"
Gesine Müller
"Absolute Empfehlung, es war grandios. Holder Jüngling und Holdes Weib bedanken sich für diesen Wundervoll Lustigen Abend. Das Tromedar bleibt mit..."
Stefanie Fra
"Wir hatten das Rittermahl und waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker. Die komplette Aufmachung incl. Kellner war sehr authentisch. In Summe..."
Tobias Gräber
"Trotz schwieriger Zeiten , wurde der Abend mit spaßiger , mittelalterlichen Musik , einem tollen Essen , in dem Gewölbe , zum vollen Erfolg . Die..."
matthias popp
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich beeindruckend.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Location ist prima..."
Katharina Faerber
Altstädter Stuben
95/100 (1665 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
International
Europäisch
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unfassbar lecker! Vom Aperitif (Altstadt Mule) über die Vorspeise (Ziegenkäse),Hauptgericht (Wilschweinkeule),Dessert (Birnentarte) und den..."
Johanna Emil Fülle
"Wir waren dort, aufgrund einer Empfehlung, dies können wir nur weiter geben und als Geheimtipp verbuchen. Tolles Restaurant, essen super, und auch..."
Flegg Galix
"Als Radeisender hatte ich in Rostock das dringende Bedürfnis, mich mal kulinarisch zu belohnen. Google empfahl mir als Lokal, in das Einheimische..."
Birger Dominik Krause
"Sehr gute, frische Küche. Hier wird handwerklich hervorragend gekocht und ein top Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Der Service ist angenehm..."
Lea Puchert
"Tolle Lokalität. Großartiges Team. Und das Essen.... einfach traumhaft! Auf gute..."
Doerte Raasch
"Ein absolutes Muss, wenn man in Rostock gut Essen gehen möchte... Außergewöhnliches Ambiente, tolle Gerichte und eine super nette Bedienung..."
Silke Hank
"Echter Geheimtipp ist super Lage! Der kleine Aussenbereich lädt zum verweilen..."
Tina Möller
"Eines der besten Restaurants (wenn nicht das beste) in der..."
Harald Wilkoszewski
"Ausgezeichnetes Essen, gute Weine, gemütliches Ambiente und nettes Personal! Hier geht man nicht nur einmal hin! Weiter..."
Gunnar Hinrichs
"Ab dem ersten Besuch steht das Restaurant auf meiner Top 10-Liste! Die Karte wird nie langweilig und das Essen ist einfach nur genial lecker!!!!! Wer..."
Stefanie Ehrich
"Wir haben sehr gut dort gegessen und sicher nicht zum letzten Mal..."
Ute Müller
"Das Essen ist wirklich ganz lecker ! Kann ich nur..."
Andrea Koehler
"Nur zu empfehlen! TOP SERVICE - Das Essen eine Augenweide und mit viel Liebe zubereitet. Wer Rostock besucht sollte sich frühzeitig einen Tisch..."
Laszlo Kähler
"Super leckeres Essen, es war einfach gehalten dadurch war es etwas besonderes. Der koch versteht seinen Job. Die Räumlichkeit war gemütlich und..."
Daniel Gitt
"Sehr gutes Restaurant, man fühlte sich sofort wohl. Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Essen war einfach spitze. Die Speisekarte war genau..."
Marco B.
"Wirklich ein hervorragendes Restaurant! Das Essen war ausgezeichnet, recht klassische Gerichte, die aber moderne und kreative Elemente haben. Die..."
Kristina Müller
"Freundliche und aufmerksamme Bedienung. Der Koch ist spitze mit 30 Jahren Erfahrung die man in jedem Happen eines sesonalen regionalen Gerichts..."
Sm03le Br00t
"Sehr gute Lokation! Nette und schnelle Bedienung, leckeres Essen und große..."
Amanda Seyfried
"Sehr gutes Essen! Restaurant ist leider etwas versteckt, hätte mehr Aufmerksamkeit verdient! Alle Angestellen und der Chef waren super höflich...."
Tim Brenner
"War super schön . Gemütliche Atmosphäre nette Bedienung. Unten das Gewölbe sehr urig. Immer wieder..."
Anke Baade
Der Butt
91/100 (4990 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Absolut hervorragend ... würden 6 oder 7 Sterne gehen würde es auch diese geben. Das Ambiente ist 1A! Die Aussicht ist hervorragend . Das Personal..."
Daniel Kurzbach
"Ein herausragendes Essen mit klassischen Speisen, raffiniert zubereitet. Alle 9 Gänge ausgezeichnet, 4 davon absolut umwerfend (insbesondere der..."
Ralf Hoffmann
"Herr Münch und seine Crew können es einfach. Dazu noch der einmalige Blick auf Ostsee und Yachthafen...."
Chiara Laetitia
"Unsere Gruppe von 10 Personen wurde sowohl im Vorfeld bei der Abstimmung als auch während unseres Abends fantastisch betreut. Extrem leckeres Essen..."
U. Leppin
"Sehr zu empfehlen!! Top Service, nettes Personal, leckere und appetitliche Speisen, angenehme Atmosphäre! 5..."
Amanda Seyfried
"Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen..."
Katharina Faerber
"Ein überaus gelungener Abend: Das Essen und dessen Kompostionen stimmig, harmonisch und geschmacklich exzellent! André Münch und sein Team bringen..."
Sonja Sudbrack
"Ein sehr interessantes kleines Restaurant, mit herrlichen Blick auf den Jachthafen. Das Personal super freundlich, welche einen exzellenten Service..."
Ronald Nitschke
Blauer Esel
88/100 (2564 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein unvergesslicher Abend. Einen Platz für 2 ohne Reservierung bekommen. Das war schon toll. Aber dann das ganze Ambiente, die lieben..."
K Galli
"Sehr leckeres Essen 😊👌 Tolle Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei. Fleisch, Fisch und vegetarisch. Regional und saisonal. Sehr..."
Daniel
"Wir haben uns im Blauen Esel absolut wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und..."
Beate Richter
"Die Kontaktaufnahme war reibungslos und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir hatten einige Änderungswünsche am "Großer-Esel-Menü", die alle..."
Ralf Schröder
"Die Atmosphäre und das Ambiente sind echt toll. 5 Sterne Die Mitarbeiter waren sehr nett und herzlichen. 5 Sterne Das Essen war hervorragend. Da..."
FloHu
"Am gleichen Tag ( ein Dienstag) haben wir noch spontan einen Tisch bekommen für abends und es war für uns der beste Tisch im ganzen Lokal, da wir..."
Florian Appelius
"Einfach nur toll und zu empfehlen. Egal zu welcher Uhrzeit... die Atmosphäre und das Essen ist immer super. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett..."
Klausi
"Sehr angenehme Räumlichkeit, die Mitarbeiter aufmerksam, das Essen wsr sehr schmackhaft. Einen Minuspunkt gibt's allerdings, zu wenig frische Luft..."
Silvia Neumann
Albert & Emile
83/100 (520 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Einfach wundervoll! Das Essen ist grandios und die Lokation romantisch! Der Service ist zuvorkommend und herzlich. Es ist sehr persönlich und..."
Romy Fey
"Kein Besuch in Rostock ohne Essen bei Albert & Emile, in diesem schönster aller Restaurants in dieser Ecke der Welt - bald ist es wieder so..."
Burkhard Frey
"Ein wunderbarer Abend war das. Ein hervorragendes Menü wurde meinem Mann und mir serviert und mit den passenden Weinen ergänzt. Schön, sich..."
Silke Maiß
"Great food, wonderful..."
Anita Gerencser
"My favorite spot in Rostock...fab food, service, and..."
Barbara Barrett
"Unfassbar gut. Immer einen Besuch..."
Martin Stefke
"Mittagstisch - ein kleiner Urlaub im schönen Frankreich. Merci..."
Juliane Beyer
"Tolles Restaurant und wundervolles..."
Karen Krumbiegel
"Echt wunderbar!! alles waren so lecker. ich kann nicht so gut zeigen, weil mein Deutsch wenig ist.... Trotzdem sage ich, das Essen hier macht uns..."
Yuji Natsume
"Top! lecker essen und super..."
Stef Schadach
"Besser geht's..."
Christ Hen