Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Rostock

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Samba Cocktailbar
93/100 (2338 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Spanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich persönlich finde die Bar super. Die Mitarbeiter sind da total nett. Die Cocktails schmecken und ich find es auch total super das auf die..."
Sophie Zander
"Sehr sehr gute Lounge. Sehr gut aufgemacht. Einfach klasse Service; freundliches Personal. Fragen sogar mehrmals ob alles stimmt und die Cocktails..."
Brian Drosihn
"Sehr Leckere Cocktails. Super herzliche Bedienung und immer ein freundliches lächeln und die beste Beratung..."
Pascal Dostal
"Mega gute Cocktails,super Atmosphäre, ausgezeichnete Gastgeber. Einfach die beste Cocktailbar in..."
Marcus Schneider
"Wirklich gut gemixte Cocktails, viel Liebe zum Detail auch bei Cocktails to go, sehr schönes Ambiente und wirklich nettes, zuvorkommendes sowie..."
Tabea Bartsch
"Super Bedienung :) sehr leckere cocktails und eine angenehme Atmosphäre. Alle sehr nett freundlich und zuvorkommend immer wieder gern auf einen..."
Lisa Boltz
"Bin nun schon zum x'ten mal da gewesen und habe immer super leckere Cocktails bekommen, zu einem mehr als fairen Preis! Das Personal ist das..."
Eric Freitag
"Sogar der härteste Cocktail wird zum Genuss. Mit so einer Qualität, die auch bei den Cocktails to go eingehalten wird, kann man nur punkten...."
Lore Lore Lei
"Anhand der Kommentare sind wit dort hingegangen und da muss ich sagen, ich stimme jedes einzelne zu. Die bar ist einfach der Hammer. Ich liebe sie..."
Tamara Aldag
"Die besten Cocktails in der Umgebung. Super Service Personal, das auf jeden Wunsch eingeht. Der Barkeeper versteht sein Handwerk! Wir waren nun..."
Verena Langer
"Cocktails sind der Wahnsinn! Der beste Mojito den ich jemals getrunken hab. Personal und Location auch Top Alles in allem.. Hammer..."
Anne Haberland
"Super team, tolle location und die besten Cocktails auf der Welt !!! Ihr macht unseren Urlaub immer wieder aufs neue unvergesslich..."
Kay Schmalisch
"Tolle Cocktails auch to go , leider stehen keine Öffnungszeiten dran so dass wir heute vor verschlossener Tür standen ...."
Marion Ar
"Kleine, gemütliche Bar unweit vom Strand. Die Cocktails waren sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Können wir..."
Sabine Guttzeit
"Wie immer sehr gut. Gehen da jedes Jahr hin wenn wir da Urlaub machen. Sehr gute Cocktails die schmecken und welche machen die nicht auf der Karte..."
David Wieland
"Nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Ein Hoch auf das Team , freundlich und sehr aufgeschlossen. Die Cocktails waren ein Traum. Einfach nur..."
Christin Schmeckebier
"Wir waren gestern seit langem Mal wieder im Samba. Es war für uns ein schöner Abend. Das Personal ist super toll. Wir haben einen Cocktail probiert..."
Heidrun
"Sehr gemütliches Ambiente, absolut freundliche Bedienung & TOP Cocktails !!! Was will man mehr?? Ich bin den vorherigen Rezessionen gefolgt und sehr..."
Silva na
"Super leckere Cocktails!!! Durch die Wärmelampen, konnten wir sogar im Ende Oktober noch gemütlich draußen sitzen und die Cocktails..."
Léon Barthel
"Waren schon einmal vor 2 Jahren zur Hanse Sail da. Wie immer super leckere Drinks, uns schmeckt besonders der Erdbeer Caipirinha. Super nette..."
Stef fen
"Super leckere Cocktail's...nette Bedienung und der Chef sehr..."
Rainer Rochen
Seehund
82/100 (521 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Fast food
Fast Food
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ich habe die letzten 3 Tage in der Hafenliebe zu Mittag und Abend gegessen und habe mich dort sehr wohl gefühlt, da man sich auch alleine mit einem..."
Martina Steinemann
"Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr als Familie dieses einmalig schöne Ambiente und das hier ausgezeichnete Essen in unserem Urlaub genossen..."
Kathi Heinrich-Hüllen
"Nachdem eine Woche telefonisch niemanden erreicht habe, konnte ich online noch Erfolg erzielen. Wir haben für 23 Personen bestellt und waren..."
Susann Elsasser
"Wir waren die letzten Jahre schon immer gern im „Boot“ essen und waren nun ganz gespannt auf die „Hafenliebe“...und wir haben uns neu..."
Sanne Kacze Blaurock
"Toll was Ihr aus meinem alten Seehund gemacht habt. Ich habe hier schon als Lütte Deern meine Brause getrunken.� Super nette Bedienung, faire..."
Katharina Kaak
"Super lokal, tolle lokation, Grade abend im Dunkeln sehr gemütlich ruhig und angenehm mit decken für die Kälte. Der Erdbeer Daiquiri war super..."
Sebastian Barthel
"Tolles Ambiente, super Personal und Musik haben die da .. WOW !!! Viele Grüsse..."
Marvin Funcke
"Wir waren schon mehrmals in der Hafenliebe,ob nur auf zwei drei Cocktails oder Abens zum Event. Egal wie viele Gäste da waren,wir wurden immer sehr..."
Angel Mandler
"Meine Frau und ich waren letztes Wochenende in Warnemünde. Dabei haben wir sowohl das Hafenliebe-Restaurant, den Hafenliebe-Biergarten als auch den..."
Alexander Mach
"Super schön gelegenes Lokal direkt am Strom. Mit etwas Glück ergattert man einen bequemen Sitz im Außenbereich und hat eine tollen Blick zum..."
Olivia
"Toller, schneller Service. Super Lage! Decken und Heizstrahler machen es möglich, auch wenn es Kälter ist, draußen zu..."
Erik Fischer
"Wir kehren immer wieder gern hier ein! Obwohl die Preise echt gestiegen sind! Hier kann man Leute gucken und entspannen. Sehen und gesehen werden..."
Beate
"Super nette und lockere Bedienung, sehr schöne Atmosphäre und trotz dessen das die Getränke hier kostenintensiv sind, haben sie es wirklich in..."
Jan Raeck
"Nettes und aufmerksamen Personal. So stelle ich mir eine Bar vor, Die auch was verdienen will. Aber scheinbar sind nicht alle Bars so in der..."
Alexander Alte
"2× in Warnemünde und 2× im Seehund👍hatten Glück und haben gleich einen tollen Platz bekommen! Warum ich schreibe? Ihr Service Personal ist..."
Gitti Schappert
"Nettes Bistro mit aufmerksamem Service und einer großen Getränkeauswahl. Wir waren am frühen Nachmittag dort und haben gemütlich in der Sonne..."
Tanja
"Nette Stelle um zu sitzen,was leckeres zu trinken und Leute zu beobachten. Es war schön warm durch Heizstellen und Decken lagen auch bereit...."
Tanja Hendelkes