Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wenzel Warnemünde
79/100 (7118 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Tschechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und nettes Ambiente. Danke für den tollen Service durch die Restaurantleiterin Sandra. War..."
Remy du Matin
"Haben gestern dort 50.Geburtstag gefeiert.Die Bedienung einfach super und locker.Was schon eine Menge ausmacht wenn das Personal du super ist.Und das..."
Funkelchen Anja
"Lecker Essen, lecker Bier, tolle Bedienung und riesen Portionen � rundum gut!!! Gerne wieder..."
Nicole Hilbert
"Wir waren letzten SA den 17.02.18 im Prager.Einfach super nettes Personal und sehr zuvorkommend. Das Essen ist super lecker und das..."
Anja Brandt
"Es ist nur einmal im Jahr ein essen, aber es ist immer wieder ein Erlebnis, kulinarisch und atmosphärisch. Ich bin immer wieder sehr positiv..."
Steve Becker
"War wie immer total lecker und super Service. Immer wieder..."
Mario Zurek
"Definitiv eines meiner Lieblings-Restaurants in Rostock. Service ist immer sehr nett & zuvorkommend und das Essen schmeckt super (vom Bier mal ganz..."
Susanne Weber
"Sehr gutes Restaurant mit sehr guter böhmischer Küche, tollem freundlichem Service! Daher sehr empfehlenswert!!! Kleiner Tipp: am Wochenende..."
Heiko Voigt
"alles seeeeehr lecker bei Euch - macht weiter so..."
Anett Gläser
"Sehr sehr lecker :-) immer wieder gerne ..."
Ramona Goitzsch
"Ich weiß nicht was ihr habt. Wir waren heute Abend essen es war sehr lecker. Preis Leistung ganz in Ordnung. Bedienung sehr freundlich. Wir waren..."
Sven Moppie Fiedler
"Weltbester Kellner arbeitet hier: Daniel !!! Super Essen u grandioser Service...vom gezapften Staro ganz zu schweigen! Wenn ich in Warnemünde..."
Kate von K
"Guter Service mit freundlicher Bedingung du auch schon vorher sagt das es sehr große Portion sind und man erst nach dem Hauptgang den Nachtisch..."
Kay Kleine
"Einfach super lecker, das Essen kam zügig und die Bedienungen waren auch sehr freundlich, ich werde auf jeden Fall..."
Julian Reineke
"Das Essen ist einfach lecker und jeden Cent wert.Der Service ist auch bestens.Einfach nur..."
Katharina Klingebiel
"Wir waren 4 Erwachsene und 5 Kinder( im Alter zwischen 5 Monaten und 15 Jahren). Der Empfang war nett und ein Platz war schnell gefunden. Es gab eine..."
Andrea Goebel
"Wir haben hier sehr lecker gegessen. Und natürlich auch Bier getrunken. Staropramen Granat. Das ist total süffig. Das Personal ist sehr aufmerksam..."
Sabine Guttzeit
"Wir waren heute das erste Mal hier. Das Essen ist gut, die Einrichtung ganz nett und sauber. Das Bier ist..."
Rangi Family on Tour
"Die Bedienung ist sehr nett gewesen. Das Essen war sehr lecker. Mein Mann schwärmt heute noch von den Straropram Bier. Ich würde auf jeden Fall..."
silvia nussbaeumer
"Sehr freundliche Bedienung und äußerst gemütliche Atmosphäre bei zügiger Bedienung! Obwohl der gemütliche Platz am Fenster in einer guten..."
Manuela Huck
"Toller Blick auf das Treiben am "Alten Strom ". Wenn Du mal genug von all den tollen Fischgerichten hast, findest Du hier leckere..."
Uwe Rieckhof
"Sehr nettes Ambiente, Personal sehr nett ist sehr empfehlenswert. Eins muss man beachten, trotz Corona immer im voraus bestellen sonst kein Tisch..."
heike und heiko