Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cado's Café & Crêperie
100/100 (1224 ratings)
Restaurants
gesund
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Gesund
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Französisch
Gesund
Mediterran
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Begeistert seit dem ersten Mal! Bei gemütlichem Ambiente und vielfältiger Auswahl an Leckereien, fühlt man sich hier super aufgehoben. Ich habe..."
Marry Düwel
"Perfekt, einfach nur perfekt! Super lieber Service, großartige Speisen! Ich hätte die Karte rauf und runter probieren können! You made my day..."
Karina Heidemeyer
"Das Cado's war eine Station bei unserem Städtetrip nach Rostock und wir können es nur empfehlen! Die Auswahl ist von herzhaft bis süß sehr groß,..."
Anja Bohnwagner
"Süßes kleines Café mit tollem Ambiente! Das Essen ist super lecker � wir waren schon zum Frühstück und zum Kaffee da. Es geht immer..."
Jessica Brück
"Super süßes Café mit einem sehr lieben Service! Mal was anderes in Rostock - und nebenbei noch fast direkt neben unserer Haustür;) Ein Besuch..."
Ronja Msh
"War sehr lecker und definitiv nicht der letzte Besuch in dem kleinen Café..."
Kristin Meyer
"Absolut ein neuer "Lieblingscaféplatz", ein Muss für alle Crêpes-Fans, so viel leckere Auswahl, gute Preise und unglaublich tolle Inhaber. So..."
Johanna Ba
"Wir waren heute das erste Mal hier und fandes es auch super! Ein schönes kleines Cafe, nette Inhaber und sehr leckere..."
Anna Anna
"Tolles Ambiente, super lecker... von herzhaft bis süß und sehr herzliche Inhaber...hier passt einfach alles �wer in Rostock unterwegs ist sollte..."
Heike Tiburski
"Super lecker, mal was ganz anderes. Frisches und leckeres Essen, sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder..."
Klaus Schmidt
"Essen und Getränke waren hervorragend, der Service ist ebenfalls super. Schade, dass man gar nicht so viel essen kann, wie man möchte, ich hätte..."
Sabine Walter
"Super lecker 😋, schönes Ambiente und so gute Stimmung bei..."
Janine We
"En tant que Francais expatrié et vivant dans la région, je ne peux que recommander cet endroit. Les galettes sont bonnes et faites avec la bonne..."
Patrick Deiber
"Sauleckeres Essen und Säfte. Bedienung mit Charme. Hier gibt's weder gefakte Freundlichkeit noch gefakte Fertigprodukte. Als jemand, der sonst..."
Robert Kriesch
"War mit meinen Kids hier Und es hat allen super geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es auch weiter..."
Jan Hoffmann
"Kleiner Süsser gemütlicher Laden. Sehr nette Bedienung und das Essen einfach super..."
Daniela Morgner
"Sehr lecker, sehr freundlich, sehr entspannt, sehr zu..."
Henrich Boe