Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Halal: Besten in Rostock

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tamarinde Oriental Cuisine
92/100 (1422 ratings)
Restaurants
Pakistanisch
Pub
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
orientalisch
Bar
pakistanisch
Pub
Indisch
Orientalisch
Bar
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant, bei dem die leckeren Speisen, das sehr schöne Ambiente und die Herzlichkeit der Bedienung einen schönen Abend garantieren...."
Paul Meier
"Extrem leckeres Palak Paneer, sehr gutes Lamm Tikka Massala, hausgemachtes Naan und eine Neuentdeckung, Halva, pakastanischer Griesbrei mit Safran,..."
Jane Maack
"Gerade bestellt. Super freundlich und super preise. Essen ist top!!gerne..."
Katinka Måne
"Schon lange nicht mehr so gut und authentisch gegessen...."
Sylience Arn
"Mein Schatz hat mich zu meinem Geburtstag eingeladen .Und da wir ihr Restaurant noch nicht kannten entschlossen wir uns zur Einkehr. Es ist wirklich..."
Susanne Lüdtcke
"Endlich gutes Essen aus dem Orient hier in Rostock! Verdammt lecker! Dazu eine gemütliche Einrichtung und sehr offene und herzliche Bedienung...."
Karolin Köhn
"Außergewöhnlich gutes Essen! Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Schöne Atmosphäre! Könnte nicht besser..."
Gandolf Barngrew
"Wie immer total lecker...Personal äußerst..."
Hilmar Klünder
"Das Essen war fantastisch und der Service sehr zuvorkommend! Ich habe den Abend sehr genossen und werde bestimmt noch öfter das Restaurant besuchen...."
Heidi Fahrenwald
"super freundlich, höflich, zuvorkommend und legger. Klasse Service. Tolles Ambiente und eine schöne Atmosphäre für Abende mit Freunden und..."
Sassie Schnassi
"Immer sehr lecker und mit nettem Service. Ausserdem gute..."
Katharina Bernard
"Sehr gemütlich hier und sehr lecker .. der Biergarten is auch sehr schön zum gemütlich essen und..."
Dirk Wenzel
"Das Essen ist ein super Erlebnis für den Gaumen und bietet eine Bandbreite an orientalischen Rezepten! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, nette..."
Jana Hänchen
"Das Essen war echt lecker, man hat sich richtig wohl gefühlt, jeder Zeit wieder,..."
Lilli Wittenberg
"Immer wieder ein Genuss. Sehr zu..."
Chris Richter
"Super Essen, angenehme..."
Fred Sonnenschein
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair.Dekos auf den Tischen und im..."
Katharina Faerber
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir waren sehr zufrieden, auch für Vegetarier sind die Gerichte wärmstes zu empfehlen. Der Inhaber ist sehr..."
Mario Gebhardt
"Sehr nettes Personal, sehr bemüht und freundlich. Das Essen war lecker und ausreichend. Preis Leistung..."
Nic.
"Ich kann gar nicht sagen wie lecker das Essen hier ist. Das Huhn so zart und hervorragend gewürzt. Die Mitarbeiter allesamt sehr nett und..."
Jacqueline Einfeldt