#}
Sluurpy > Restaurants in Rostock > King Kebap

King Kebap - Rostock - Fotoalbum

Bester Döner in Rostock, freundliche Mitarbeiter, immer sehr gutes Essen und hier wird man immer mehr als satt. Weiter so.
Wollten Süß-Sauersoße haben einfach alle Käutersoße bekommen. Weißkraut war schon am verschimmeln. Nur Hähnchenfleisch war bisschen geil, aber so wenig
Zum satt werden reicht es aber wenn es auch noch schmecken soll, lieber woanders hingehen. Das Fleisch ist sehr fettig und grob geschnitten, die Soßen eher nicht so besonders und der Salat ist durchschnittlich. Lediglich die Größe der Portion ist positiv anzumerken aber was nützt das, wenn man den
Hey, der Döner war in Ordnung und ich bin satt geworden. Das die Preise der Miete im KTC angepasst sind, ist auch ok. Aber das unfreundliche Verhalten, zum 3ten mal ein NO GO. Vielleicht mal mehr lächeln und freundlich sein. Man hatte das Gefühl es wäre besser es kommt niemand und sie haben ihre Ruh
Sehr unfreundliches Personal und unverschämte Preise. Wenn es möglich wäre dann würde ich auch null Sterne geben!!!!
Super Spinatkäsepizza, die absolut beste die ich je gegessen habe. Knuspriger Rand, gut gebacken, ausgewogene Belegung. Sauber, ordentliches und angenehmes Ambiente
Joar Lecker, aber irgendwie fehlt so der Mega Kick....
Die Mitarbeiter sind freundlich und können gut Deutsch. Es gibt eine ziemlich große Auswahl unter anderem auch Burger die Preise sind sehr gut aber leider zu wenig Soße auf allem.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch