#}
Sluurpy > Restaurants in Rostock > Kane's African Soul

Kane's African Soul - Rostock - Fotoalbum

Eine eher zufällige Entdeckung, da das Bistro eher versteckt liegt, jedoch sollte man die afrikanische Küche unbedingt kosten. Das Essen ist frisch, sehr lecker und reichhaltig. Auch Menschen, die sich vegan und vegetarisch ernähren finden hier eine kreative und schmackhafte Auswahl. Das Personal i
Essen war sehr lecker und schnell an Platz. Preise waren auch sehr angenehm. Gerne wieder 😊
Sehr leckeres Essen nach afrikanischer Art, also auch Mal bisschen was anderes als man sonst bekommen kann. Dazu ein sehr nettes Personal und gute Preise, also definitiv zu empfehlen.
War super lecker und sehr günstig! Vor allem das afrikanische DjuDju Bier sollte man probieren. Wir hatten Mango und Ananas und waren begeistert!
Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Kellner und nettes Ambiente im Innenraum 👍
Wir sind nur zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und seitdem mehrfach dort essen gewesen. Frisch zubereitete Gerichte, ein tolles und ruhiges Ambiente und freundlicher Service. Insbesondere das Hauptgericht Bongo Platin ( vegan ) und die Nachspeise Puff Puff haben es mir angetan. Auch die Tomate
Super leckeres Essen und freundliches Ambiente. Es gibt sowohl Fleischgerichte als auch einige vegetarische. Es ist wirklich gemütlich und gesellig. Auf jeden Fall ein klare Empfehlung!
Ich fand es wirklich sehr angenehm dort! Na klar, wer auf einen feinen Abend wert legt, ist hier bestimmt fehl am Platz, aber das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch