Arbat Rostock

Arbat Rostock, Rostock Bergstraße 1 - Rostock

russisch
• polnisch
• europäisch
• Speiselokal
• osteuropäisch
• ukrainisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Arbat Rostock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2044 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
334 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/02/2021
4,9
244 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,8
347 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,9
99 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
898 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Rados
+5
Ich freue mich jedes mal, wenn ich bei euch bestelle! Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben, für mich seid ihr der beste Lieferservice in ganz Rostock ❤️ Das Essen ist immer heiß und sehr lecker, die Portionen den Preis angemessen, wirklich ein Traum! Der Fahrer äußerst nett :-) Vielen lieben Dank
5
Manu M
+5
Lecker Hatten die Menü Angebote probiert. Waren danach gut gesättigt. Preislich gut. Personal sehr nett. Kommen gerne wieder.
5
Philipp Taube
+5
Das war seit langer Zeit das leckerste Essen welches wir geliefert bekommen haben. Man schmeckt das alles frisch zubereitet wurde. Die Lieferung kam schnell und freundlich. Vielen Dank!
4
Stephanie Letsch
+4
Super leckeres Essen und sehr freundliche Betreiber :) Preis-Leistung stimmt. Gern wieder
5
Nadine Stammer
+5
Sehr lecker und super nettes Personal. Bis jetzt war geschmacklich alles super und von den Salaten oder Nachspeisen bekommt an auch nicht genug. Schön schwer zu entscheiden was man da immer nimmt da nichts zu meckern gibts.
5
Alice Maria Neuhaus
+5
Wer noch nie russich gegessen hat, sollte hier hin gehen. Sehr leckere Auswahl. Wir haben unser Essen mitgenommen. Es ging wirklich sehr schnell und alles was wir hatten hat sehr gut geschmeckt.
5
Sergeant Flash
+5
Fantastisches Essen, gutes Preis leistungs Verhältnis, super nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen und hoffentlich bald wieder da
5
MCH
+5
Sehr sehr lecker und günstig. Waren auf der Durchreise. Wenn wir in Rostock sind kommen wir garantiert wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
12:30 - 22:00
Sonntag:
12:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arbat Rostock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arbat Rostock

93 4.8 4 5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2044 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 37587091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1