Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Rösrath

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Margaretenhöh
82/100 (1502 ratings)
Restaurants
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Pub
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben da gestern lecker gegessen. Die Speisekarte ist übersichtlich und hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist super nett,..."
Helmut Müller
"Einfach eine wundervoll geführte Gastronomie mit gutbürgerlicher Küche, jedoch alles Andere als einfallslos! Der Empfang ist immer sehr herzlich,..."
R L
"Sehr schönes Gebäude außen wie innen. Essen und Getränke gut. Das Personal könnte besser..."
Frank Raffelsiepen
"Ausgezeichnetes Take away Menu genossen heute. Fast schon wie Weihnachten! Ultraleckere, knusprige Gans, Rotkohl, geröstete Knödelscheiben und..."
Heike M
"Preis / Leistung absolut fair. Sehr aufmerksames Personal; gut gelaunt und freundlich. Corona Regeln werden durchweg..."
Markus McMuffin
"Sehr freundlich und professionell. Geht man gerne und mit einem guten Gefühl hin. Auch zu Corona Zeiten da dort das Hygienekonzept gut umgesetzt..."
Mark Emirates
"Gute Küche, Gemütlichkeit und nette, aufgeschlossene Gastgeber und aufmerksames Personal. Und gut organisiertes Essen to Go im Lockdown...."
Susann Humeny
"Sehr angenehm und freundliches Personal! Man kann dort sehr gut..."
Wolfgang Hellmund
Ristorante Lehmbacher Hof
87/100 (1329 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Italienisch
Mediterran
Steakhaus
deutsch
Deutsch
Steakhaus
Deli
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
Italienisch
Deli
Deutsch
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wunderbares Essen, sehr abwechslungsreich...immer auf die Saison abgestimmt .Der Service ist hervorragend und sehr aufmerksam... Kann man nur..."
Eva Maria Dreher
"Super Qualität und ein sehr zuvorkommender Service! Wir kommen gerne zu euch…..."
Frank Metternich
"Sehr lecker und nette Bedienung � Kann ich nur..."
Beate Pawlowski
"Sehr lecker. Tolle Bedienung. Ich komme auf jedenfall wieder...."
Ellen Stommel
"Das Essen sowie der Service sind Top. Wir kommen gerne..."
Ingrid Porschen
"Ein schöner Abend! Es war alles vom Feinsten! Vielen..."
Bernd Heuser
"Super Restaurant, gehen wir immer wieder gerne hin. Sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Nicht zu vergessen das gute..."
Monika Böhmer
"Super Restauranr ;) ..."
Samy Samir
"Schönes Ambiente, nette Bedienung, tolles Essen. Immer wieder..."
Marcus Ommer
"Einmal vor Ort gespeist und 2x vorbestelltes Essen To-go abgeholt. Es hat jedes Mal vorzüglich..."
Sebastian Mach
"Heute Abend Essen bestellt und 20 Minuten später war es abholbereit. Sehr freundlich, lange nicht mehr so gut gegessen. Absolut..."
Ingo Gerresheim
"Waren heute zum Womo-Dinner vor Ort. Super Service und sehr leckeres Essen. Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Micha S.
"Es war erstklassig.... Endlich wieder etwas Normalität gepaart mit hervorragendem Essen. Wir sehen uns bald..."
Melanie Opfer
"Ich bin schon sehr oft hier vorbei gefahren, aber irgendwie nie drinne gewesen. Heute war es dann soweit und ich glaube das ich noch einmal hin..."
Max Weiler
"Exzellentes Essen und Service war wie immer spitzenmäßig. Vielen Dank. Gestern Abend Camper Dinner im Lehmbacher..."
Bernd Linnenbrink
"Super netter Service, gute schmackhafte Küche. Die hausgemachten Nudeln sind spitze und auch die Aperitifs wunderbar gemischt und serviert. Danke..."
Martin K.
"Waren heute Mittag zum Essen in diesem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant ist..."
Harald Wagner
Gourmet
92/100 (1092 ratings)
Restaurants
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben uns an einem Freitagabend Gänsekeule vorbestellt und abgeholt. Sehr, sehr lecker, gut verpackt und freundlicher Service. Ich finde es..."
Lea Maria Demmer
"Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Das Essen war sehr gut. Zudem gibt es eine unglaublich abwechslungsreiche Speisekarte. Wir kommen..."
Joachim JVT
"Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Niedrige Preise! Ein echter Geheimtipp..."
atom Lehrer
"Wir waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet und hat superlecker geschmeckt...."
Renate Reusch
"Auch in Zeiten des Lockdowns absolut..."
Hans-Jürgen Skandella
"Tolles Essen, frisch und "auf den Punkt" serviert, ein netter und liebenswürdiger Chef und als "To-go" schon seit vielen Jahren unsere Adresse für..."
Marc Schönberger
"Sehr zuvorkommendes Personal, das Essen war ausgezeichnet und das Speisen.-und Getränkeangebot kann sich sehen lassen. Alles in allem ein sehr gutes..."
Rita Lawrenz
"Super leckeres Essen, sehr herzlicher Service mit stets gut gelaunten Bedienungen und der Inhaber schaut auch gerne mal persönlich vorbei und..."
Julius