Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Rosenheim zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weko
80/100 (2845 ratings)
Restaurants
deutsch
Fast Food
Cafe
Fast food
mediterran
Cafe
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Fast food
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Buffet
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Weber®-Grillseminar ein absolutes Muss! Am vergangenen Freitag durften wir zu fünft das Weber®-Grillseminar beim WEKO in Rosenheim besuchen..."
Stefan Fridgen
"Ich war auf dem Weber Grillseminar am 8.6.2018 und bin total begeistert ! Alles hat gepasst, es wurde trotz des straffen Programms auch auf..."
Roland Clas
"Wie immer super!Alles frisch und sehr viel..."
Manfred Plinninger
"Wir haben uns vor kurzem ein Schlafzimmer gekauft. Beratung war wie immer sehr gut und auch der Aufbau hat super geklappt. Hatten jetzt schon Küche..."
Klaus Ramke
"Bester Arbeitgeber..."
Özgan Veliov
"Wir haben unser neues Bad bei WEKO in Raubling gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage lief es perfekt. Immer wieder nur zu..."
Otto Kossi
"Waren gestern in dem wohl schönsten Möbelhaus, was ich kenne. Nicht so überlaufen, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und man findet immer was...."
Iris Wäbersky
"Lieferung trotz Corona wie beim Kauf avisiert. Telefonische Voranmeldung, Uhrzeitfenster eingehalten. Alles bis ins Dachgeschoss getragen,..."
Reinhard Socolov
"Wir haben eine Küche von WEKO gekauft. Klar die Lieferzeit war aufgrund von Corona etwas länger, aber dafür gab es eine schnelle Terminfindung..."
Julian Hagmann
"Nach einem Vergleich in mehreren Möbelhäusern waren wir gestern hier in der Küchenabteilung und haben dort die Küche gefunden, die uns in der..."
Martin Loider
"Danke für die schnelle Auftragsabwicklung sowie Anlieferung unseres Möbels! Herzlichen Dank an die Schlafzimmer Abteilung Fr. Schneller, Herzlichen..."
Fritz KÜHNLE
"Wir haben für unseren Essbereich Tisch und Stühle beim Weko gekauft. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Aufbau waren..."
Alex Müller
"Der WEKO in Rosenheim hat uns durch sein freundliches Personal fachlich und kompetent beraten. Wir waren mit dem Möbelhaus sehr zufrieden und kommen..."
Stephan Wagner