Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Bäckereien in Rosenheim

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Delizie Pasticceria Gelateria
95/100 (2279 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Italienisch
Cafe
italienisch
Brunch
Frühstück
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Eiscreme
Café
Italienisch
Café
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Dieses kleine Café ist ein wahr gewordener Traum für alle die kleine, aber feine Törtchen und andere Kostbarkeiten zu schätzen..."
Tina Brom
"Original italienische Pasticceria. Frische Produkte und Super Qualität . Immer wieder..."
Giancarlo Lo
"Ho ordinato una torta di compleanno e siamo rimasti molto soddisfatti . Complimenti ci rivedremo..."
Mena Tartaro
"Buonissimi I dolcetti,ti senti a casa accolta dai profumi,dolci e colori.die cheffin ist süß..."
Angela Di Vietro
"Kann man nur weiter empfehlen! Richtig lecker und schön..."
Vivi Jochemski
"Ein Erlebnis!! Nur vom Feinsten. Für..."
Rudolf Robl
"Die beste Patisserie, die ich kenne! Es gibt fast alles: Kuchen, Törtchen, Macarons, Eiscreme, Kekse und viele andere Desserts. Und trotz Riesen..."
Sui
"Einfach nur lecker. Da gibt es das beste Eis von..."
Bettina Schmid
"Spitzenmäßiges Eis 🍨 alles eigene Produktion die kleinen Kuchen 🎂 sind unübertroffen!!!! Immer gerne..."
Kirsten Bahl
"Ich bin, seit ich dort das erste Mal beim Caffee saß, begeistert. Es gibt eine große Auswahl an hausgemachte Pasticceria, Eis, Macarons.. Auf..."
Elke Schmidt
"Das Eis ist unbeschreiblich spitze !!!!! Es wird alles selber hergestellt!!!! Da muss man einfach..."
Kirsten Bahl