Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Rosenheim

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Valentino
79/100 (1236 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Lateinamerikanisch
deutsch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Lage, mitten in der Fußgängerzone. Super leckeres Essen und sehr freundliches..."
Nadine Engler
"Wir waren 2x zum Abendessen während unseren Urlaub dort. War alles prima. Freundliches Personal, sehr gutes Essen, Preis - Leistung..."
Anton Power
"Pizza, Nudeln oder mexikanisches Essen, alles saulecker. Preis/Leistung überdurchschnittlich..."
Alex Lutti
"Essen Top und abends ordentlicher..."
Markus Kofler
"Sehr zuvorkommend Das Personal war sehr freundlich. Wie auch dass Essen war einwandfrei. Ich kam extra aus München um dieses Restaurant zu testen..."
sleisch
"Es gab nichts zu bemängeln. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, zu einem sehr vernüftigen Preis. Die Toiletten sehr sauber, die Bedienung..."
Der Hase
"Glühwein to go gekauft. Alles sehr gut organisiert. Abstände wurden eingehalten. Gab etwas Kaiserschmarrn als Bonus gratis. Vielen Dank dafür...."
Matthias Assmann
"Sehr zentrale Lage. Freundlicher und flotter Service. Pizza war Klasse. Insgesamt ein ganz gutes Preis Leistungsverhältnis. Toiletten und auch die..."
Ute HH
"Sehr nettes Personal. Gab gleich nen Schnaps aufs Haus. Für ne Runde mit den Jungs,perfekt. Toiletten waren auch..."
Hubert Staller
"Ich bin oft vorbei aber war noch nie drinnen. Eigentlich wollte ich nur ein Latte Macchiato Trinken. Der Service war schnell freundlich und bekam ein..."
Lara
"Die Pizza war echt lecker. Der Boden war in meinen Augen zu dünn. Mir kam es nicht so vor als wäre es ein Hefeteig. Dafür war der Teig zu..."
Michael Neumann