La Pizza

La Pizza, Rosenheim Münchnerstrasse. 29 - Rosenheim

italienisch
• Pizza
• Café
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 72 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
12 Bewertungen

Bewertungen

5
L. K.
+5
Mega Teig, nur 15 Min dann abholbereit!
5
Seyhan Yesilbalkan
+5
Die bisherigen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar! Habe dort eine Großbestellung aufgegeben und wie versprochen war die Lieferung auch pünktlich vor Ort. Die Pizzen waren alle noch heiß und verdammt lecker. Wenn ich das nächste mal zu Besuch auf der Ecke bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder dort bestellen! Unfassbar gut dieser Laden. Weiter so 😊
5
Christian Riemer
+5
Die Spaghetti Mariana habe ich dort zum ersten mal versucht und ich kann nur sagen "Traumhaft". Auch die Lieferung ging schnell und die Bestellung war unkompliziert. Vielen Dank an das gesamte Team Daumen hoch!!
5
Tobias Gmeiner
+5
Super schneller Lieferservice, der sehr leckere Pizza und Nudeln gebracht hat.
5
Alex
+5
Eine klare Empfehlung hier essen zu gehen. Ich selbst esse sehr ungern in der innenstadt wegen dem großen Menschen Andrang. Hier jedoch fühlt man sich sehr gut aufgehoben draußen is es angenehm ruhig und wirklich schön hergerichtet. Die Gerichte waren absolut spitze und ich werde öfter hier essen gehen oder bestellen. Der Service ist sehr zuvorkommend und man wird auf keinen Fall vergessen.
4
Magdalena Schwab
+4
Das Personal war mega nett, das Restaurant ist schön eingerichtet. WC ist sauber. Ich hab Kurkumatagitalle mit Cocktailtomaten, Zucchini und getrockneten Tomaten gegessen, war lecker und kann ich sehr empfehlen.
5
Vartan-Jean Unciyan
+5
Sehr leckeres Essen und schnelle Lieferung Bestelle jedesmal sehr gern im Gardena. Mein Lieblingsgericht sind die Spaghetti Mariana! Sehr empfehlenswert 👌

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Pizza

92 4.6
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 72 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 721400520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1