#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Oscar's

Oscar's - Rosenheim - Fotoalbum

Ganz übler Laden. Schlechte Drinks zu überteuerten Preisen, mittelmäßige Musik, unfreundliches Personal und sehr schmutzige Toilette. Ich kann nur jedem davon abraten
Oscar's heißt jetzt Seidl's. Sonst ändert sich nix. Gut so
Ich dachte immer das P2 in Rosenheim wäre Laden in den man nicht gehen sollte. Bis ich hier war. Kleiderordnung? Wie bitte? So exklusiv ist diese Bar jetzt auch wieder nicht. Und das Bier ist auch nicht gut. Einmal und nie wieder.
Bei dem Club kann man echt nur den Kopf schütteln. In Rosenheim kann man sich echt besseres geben. Der Chef und die Türsteher halten sich nur nach Lust und Laune an die Regeln. Um Stress zu vermeiden würde ich empfehlen einen anderen Club oder eine andere Bar aufzusuchen.
After wiesen sollte mann mit'n lang hose ...im august? Nüchtern kann mann imer reden und ausreden....nicht gemacht, schade.
Nettes Barpersonal,teilweise unfähige/impulsive Türsteher, saubere Toiletten, Vertretbare Getränkepreise. 8/10
Bester Schuppen und beste Cocktails in Rosenheim.
So ein ekliger Türsteher habe ich nie gesehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch