Angerer's Würstelstand

Angerer's Würstelstand, Rosenheim Max-Josefs-Platz 19 - Rosenheim

Now open

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Angerer's Würstelstand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 101 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2021
3,8
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Ernst Michael Albertz
+5
Weißwüste und die Currywurst ein Muss wenn in Rosenheim. Seit Jahren, immer gute Bedingung und Beratung für die Kunden. "Weißwürste" sind noch nicht heiß genug!
4
Stefan Zimmermann
+4
Gute Weißwürscht ;)
5
ernst michael Albertz
+5
Curry Wurst scharf, Weißwüste ein Muss wenn in Rosenheim.
5
Noya Sota
+5
Wie immer, wenn ich in Rosenheim in der Fußgängerzone (von wunderschönen, der Historie Respekt zollend, gut erhaltenen Kaufmannshäusern um das 1900 Jahrhundert am Max-Josef-Platz, nahe der Heilig-Geist-Kirche, umgeben), unterwegs bin, halte ich beim "Angerer's Würstlstand" an und gönne mir eine Currywurst mit Semmel für 3,50 €. Diese verzehre ich dann bei trockenem Wetter genüsslich auf dem Ludwigsplatz auf einer der unbedachten Bänke am Fuße der Nikolai-Kirche. Den Verkehr von der anliegenden Königstraße (Hauptverkehrsstraße) kann ich meistens ausblenden, doch schöner wäre es, wenn die Stadt dort eine Schalldämpfende Hecke pflanzen würde, die auch für etwas mehr Sauerstoff und Kühle im Sommer beitragen könnte, als nur den Steinboden. Zurück zur Currywurst... Als gebürtige Ruhrpöttlerin ;-) weiß ich, wie eine gute Currywurst zu schmecken hat. Und diese gehört hier in Bayern definitiv zu den Besten. :-) ... Nehmt die rote, die ist würziger. Lasst sie euch schmecken!
5
christian mitlöhner
+5
super nett und lecker....gerne wieder
5
Tobi Lindna
+5
Guter, schon lang existierender Imbissstand mit Wurst!
5
Jochen M
+5
BEST CURRYWURST EVER
4
Heiner Etzler
+4
Mein Favorit ist die rote Currywurst.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Angerer's Würstelstand

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Angerer's Würstelstand

86 4.5 4.5
Pasta & Wine 95 4.4 5
Call a Pizza 70 2.9 3.5 1
Happinger Hof Restaurant 96 4.31 4.5 3.5
MIROs Restaurant 93 4.4 4.9 4.5
Cafe Bistro Lok 70 2.9 5 2.5
Katzentempel Rosenheim 96 4.7 4.6 5
Das Färber 93 4.8 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 101 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 12519

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1