Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Mikado

Bewertungen Mikado - Rosenheim

Tom Wegert
Essen und Getränke sind gut. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung (Qualität der Speisen) stimmt leider nicht so ganz. Die Auswahl auf dem Running Sushi Laufband ist auch zu begrenzt, als dass es den hohen Preis rechtfertigen würde. Man kann aber schon mal hin gehen, wenn man's grad etwas lockerer sitzen hat. Personal ist freundlich, das Ambiente ist gut.
Sabrina Reiter
Das Mikado ist gut. Das Essen ist gut und auch beim Running Sushi wird auf Abstand und Hygieneregeln geachtet. Warum dann nur 3 Sterne? Weil der Service zwar nicht unterirdisch aber auch nicht toll ist. Die Kellner tun was sie sollen: Teller und Schüsseln abräumen und Getränke bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist deren Job, hat aber mit Service nichts zu tun. Ich erwarte nicht, dass man mir der A*sch pudert, aber ein nettes "Darfs noch etwas sein" oder "Oh Sie sind beim Dessert, vielleicht einen Espresso?" oder ein simples "Hat's geschmeckt," ist nicht zu viel verlangt. Vorallem wenn man bedenkt, dass ein Gast im Schnitt ca. 25-30 € da lässt. Ich bin kein Freizeitgourmet oder selbsternannter Hobby-Restaurant-Kritiker, ich habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und kenne das Geschäft von der Pike auf. Aber das, was heutzutage in vielen Gaststätten geboten wird, hat nicht mehr viel mit Service zu tun... Daher mein Fazit: Wer sich abends noch schnell den Bauch mit gutem Essen - im wahrsten Sinne des Wortes - vollschlagen will, muss unbedingt ins Mikado. Für einen gemütlichen schönen Abend mit tollem Ambiente und einem guten Service sollte man sich ein anderes Lokal suchen.
Christian Bachinger
Standard Running Sushi Restaurant, bei dem man die Wahl zwischen "Direkt am Band" oder "Standardbestellung am Tisch" hat. Auf den Maki ist oft leicht zu viel Mayonaise, wem das schmeckt hat hier seinen Liebling gefunden. Gute Variationen der Gerichte, aber Nachspeisen waren etwas einseitig vom Geschmack her. Die Scampi sind fantastisch, davon hab ich locker 5 kleine Teller gegessen. Leider zahlt man einen Euro für Leitungswasser, selbst wenn man konsumiert hat. Das ist für mich etwas Neues. (weiß nicht, ob das Standard in deutschen Restaurants ist)
fuxx222
Bis jetzt mein Lieblingsrestaurant. Sehr gemütlich, essen wird sozusagen an den Tisch geliefert und man muss nicht aufstehen, wie bei einem gewöhnlichen Buffet.
René Steinhäuser
Es war gut aber neue viel zu hohe neue Stühle.... Mittlerweile 20,90 pro person
Bastian Wimmer
Das Essen ist in Ordnung wäre es nicht so teuer. Ausschlaggebend für mein sofortiges verlassen des Restaurants letzens war der Satz " sie werden sich schon gedulden können bis ein Platz frei wird" auf meine Frage ob denn in absehbarer Zeit etwas frei wird. Wer also richtig gut Sushi essen gehen möchte und freundliches Personal bevorzugt is hier falsch.
Nathalie Pollerspöck
War hier eine zeitlang gern Kunde, da ich direkt um die Ecke meine Arbeit hatte und sich die Mittagskarte gut für die Mittagspause geeignet hat. Oft auch zum Mittagstisch oder mit mittags zum Running Buffet. Irgendwann hat aber was mal mit meinen Mittagsmenü nicht mehr gepasst und ich hatte eine Magenverstimmung.
Stefan Maier
Irgendwie Okay - Auswahl überschaubar. Alles in Ordnung, aber kein wirkliches Highlight
bier Brot Burger Eiscreme Grill Pasta Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña