#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Mikado

Mikado - Rosenheim - Fotoalbum

Essen und Getränke sind gut. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung (Qualität der Speisen) stimmt leider nicht so ganz. Die Auswahl auf dem Running Sushi Laufband ist auch zu begrenzt, als dass es den hohen Preis rechtfertigen würde. Man kann aber schon mal hin gehen, wenn man's grad etwas locke
Das Mikado ist gut. Das Essen ist gut und auch beim Running Sushi wird auf Abstand und Hygieneregeln geachtet. Warum dann nur 3 Sterne? Weil der Service zwar nicht unterirdisch aber auch nicht toll ist. Die Kellner tun was sie sollen: Teller und Schüsseln abräumen und Getränke bringen. Nicht mehr un
Standard Running Sushi Restaurant, bei dem man die Wahl zwischen "Direkt am Band" oder "Standardbestellung am Tisch" hat. Auf den Maki ist oft leicht zu viel Mayonaise, wem das schmeckt hat hier seinen Liebling gefunden. Gute Variationen der Gerichte, aber Nachspeisen waren etwas einseitig vom Gesc
Bis jetzt mein Lieblingsrestaurant. Sehr gemütlich, essen wird sozusagen an den Tisch geliefert und man muss nicht aufstehen, wie bei einem gewöhnlichen Buffet.
Es war gut aber neue viel zu hohe neue Stühle.... Mittlerweile 20,90 pro person
Das Essen ist in Ordnung wäre es nicht so teuer. Ausschlaggebend für mein sofortiges verlassen des Restaurants letzens war der Satz " sie werden sich schon gedulden können bis ein Platz frei wird" auf meine Frage ob denn in absehbarer Zeit etwas frei wird. Wer also richtig gut Sushi essen gehen möch
War hier eine zeitlang gern Kunde, da ich direkt um die Ecke meine Arbeit hatte und sich die Mittagskarte gut für die Mittagspause geeignet hat. Oft auch zum Mittagstisch oder mit mittags zum Running Buffet. Irgendwann hat aber was mal mit meinen Mittagsmenü nicht mehr gepasst und ich hatte eine Ma
Irgendwie Okay - Auswahl überschaubar. Alles in Ordnung, aber kein wirkliches Highlight
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch