#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Happy Beppi Imbiss

Happy Beppi Imbiss - Rosenheim - Fotoalbum

Der Imbiss ist auf dem Parkplatz eines Media Marktes mitten in einem Gewerbegebiet. Es gibt ein paar Holzfässer als Stehtische, aber die sind momentan wegen der Corona Bestimmungen natürlich nicht benutzbar. Happy Beppi ist einer der wenigen Orte in Rosenheim wo man eine Bosna bekommt.
Absolut geiler Imbiss! Es schmeckt sehr sehr gut, der Besitzer / Mitarbeiter sind auch sehr nett. Ich gehe gerne und öfters hin 👍🏼 weiter so
Coole Currywurst! Viele Gerichte zu "normalen" Preisen. Einfach mal probieren.
Super leckere Currywurst. Top Adresse
Die beste Currywurst im gesamten Landkreis! Auch die anderen Speisen sind sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Betreiber, toller Service, sehr gute Ware und immer sehr sauber!!! Immer wieder gerne!
Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Die große Speisenauswahl für einen Imbiss finde ich toll. Mein Lob.
Richtig leckere Currywurst. Absolut freundlicher Besitzer. Komme sehr gerne hier her.
Die Currywurst ist wirklich spitze!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch