#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Kaffee Dinzler

Kaffee Dinzler - Rosenheim - Fotoalbum

immer frische gute Speisen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich bin zufrieden.
Super gutes Frühstück, freundlicher Service. Gute Auswahl, frische Zutaten, sehr guter Kaffee. Für den Preis könnte allerdings ein Heißgetränk oder zumindest das Brot mit enthalten sein.
Selten so eine authentisch freundliche Mitarbeiterin erlebt! Großes Kompliment! Kaffee mit Hafermilch war auch super 😊 danke.
Wie immer einen hervorragenden cappuccino genossen. Freundliche Bedienung, die desöfteren auch mal einen lustig, lockeren Spruch parat haben. Das Getränkeangebot ausgewogen und von hervorragender Qualität. Gut gemischtes Publikum, ein Treffpunkt zum Kennenlernen und gesehen zu werden.
Seid Jahren beliebt und immer sehr gute Qualität. Auch wer nach einen Lokal zum frühstücken sucht ist hier richtig. Jedes Monat gibt es verschiedene Frühstücke zur Auswahl und diese werden immer frisch zubereitet bzw. angerichtet. Dazu eine vielseitige Auswahl an Kaffeespezialitäten und Tee und der
Sehr leckerer Kaffee und sehr leckerer Kuchen. Empfehlenswert!
Sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich. Große Auswahl an Kuchen, die super lecker waren!
Zu wuselig, eng und chaotisch.Kaffee gut aber nicht heiß. Kuchen gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch