#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Danoi

Danoi - Rosenheim - Fotoalbum

Tolles Angebot von teilweise auch ausgefallen Eiscreationen. Das Ingwereis zum Beispiel ist echt klasse... Wer hier vor dem Eistresen steht hat die Qual der Wahl
Cafe, welches so einige positive Überraschung zu bieten hat. Dies bezieht sich in meinem Fall auf das Angebot von Eisbecher jeglicher Sorten. Das hätte ich so nicht erwartet, weil es zudem auch noch echt lecker ist. Zusätzlich will ich noch die super Gastfreundlichkeit erwähnen.
Bestes Eis, gr. Portionen, frisches Obst, Preis o.k.
Eis, das beste was es in Rosenheim gibt. Aber Leider nicht gerade die freundlichsten, und Plätze nur zum da Essen, u d nicht i der Waffel oder Becher, denn 2 Kugeln und Sahne kosten ja nicht wenig. Aber Eis echt spitze
Das mit Abstand beste Eis in Rosenheim und Umgebung. Top Service, beste Qualität und große Auswahl an leckeren Eissorten. Für mich gibt es keine andere Optionen.
Einer der besten Eisdielen in der ich je war! Sehr gute Auswahl und leckere Sorten. Die Mitarbeiter sind auch nett und schnell.
Geile Eissorten...saftiger Preis pro Kugel, aber dafür sind das keine Kugeln sondern Eimer :D von daher gehts
Bestes Eiscafé in Rosenheim......hier verspürt man trotz Corona Zeit ......Italien Feeling.....sehr nette Bedienungen die alle flott sind und auf eine rasche Bedienung setzen......cappuccino......sehr sehr gut mit den kleinen köstlichen dolces........
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch