#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > La Pesquero

La Pesquero - Rosenheim - Fotoalbum

super tolle Bedienung! Die Küche ist perfekt. Alles auf dem höchsten Niveau.
Hervorragende Fischgerichte, alles frisch vom Chef zubereitet. 1A Qualität. Gemütlicher kleiner Gastgarten lädt in entspannter Atmosphäre zum Verweilen ein. Absolut empfehlenswert.
Familienbetrieb, der Chef kocht und seine Frau bedient. Ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich wohl als Gast. Das Preisleistungsverhältnis passt. Als Fisch-Restaurant zu empfehlen.
Hervorragend, lange nicht so gut gespeist. Freundlicher Service, guter Wein. Familiäre Atmosphäre.
Wirklich ein sehr gutes Restaurant mit extrem zuvorkommender Bedienung! Gerne wieder!
Die Fischsuppe ist ein Traum. Unglaublich gut abgeschmeckt. Auch die Hauptgerichte sind sehr gut. Der Fisch ist nicht trocken, sondern äußerst saftig und auf den Punkt gebracht. In Harmonie mit dem Gemüse ein wundervolles Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und nicht aufdränglich. Das Lokal ist
GEHEIMTIPP!! Dieses Restaurant ist Gold wert! Das essen war auf den Punkt zubereitet! Und die Nachspeise war warm und übertrieben gut! Die Karte wechselt ständig, es gibt immer wieder neues zu entdecken! Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Sehr schönes kleines Restaurant mit leckerem Essen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, der Fisch hat eine super Qualität. Begeistert war ich auch vom Cappuccino :-) Der ist hier besonders gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch