Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Bewertungen Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Rosenheim

Christina Kerscher
Wir waren schon sehr oft zu essen hier, weil wir uns nach der Arbeit in der angenehmen Atmosphäre immer sehr wohl fühlen. Das Essen ist immer lecker und es ist ein Highlight einfach jedes Mal so freundlichen Service zu erleben. Vor kurzem haben wir uns auch für zu Hause etwas zu Essen geholt incl. Cocktails. Es war ein Traum!
FlukeHi Channel
Leckere burger. Jedoch unfähiges Personal. Abholzeiten werden trotz Termin regelmäßig überschritten um 20-30 Minuten. Warum gibt es eine abholzeit wenn diese nicht mal ansatzweise eingehalten wird. Schade. Und dann die Dauer Ausrede heute ist Montag, Dienstag.... was soll das denn? Macht eine anständige EDV fürs bestellen und gut ist.
Liz Liz
Zum ersten Mal bestellt und wir waren sehr positiv überrascht. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging keine halbe Stunde:) sehr liebevoll verpackt und das auch noch recycelbar!! :) einfach super;) Lieferant auch sehr freundlich :) Wird nicht das letzte mal sein das wir hier bestellen weil es nämlich genauso lecker wie im Restaurant ist.
Mrs. Jack Pack
Haben unser Essen bestellt, es war super lecker, die Dips 😱😱😱😱 Wahnsinn 😍. Ich muss die unglaublich freundlichen Mitarbeiter loben! Wir sind nicht aus Rosenheim und waren über die Freundlichkeit regelrecht geschockt ☺️. Super dort. Preislich absolut gut.
Zoltán Máté Ozoróczki
Schnell , lecker, gut. War alles in ordnung, gute angebot für Mittagessen. Und war sehr schnell auch. Ich gehe gerne nochmal.
Mario Schwertfeger
Essen generell gut. Aber Lieferservice funktioniert nicht wirklich gut. Mal wieder das Getränk vergessen. Leider schon vorab bezahlt.
Martina Bauer
Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen, die Wartezeit ist etwas lang aber durchaus noch vertretbar. Das Essen war lauwarm tat dem Geschmack aber kein Abbruch. Daher sind Wir sehr zufrieden und werden jetzt öfters diesen Service in Anspruch nehmen.
Benedikt West_inPeace
Hans in glückt Licht Dichte Geschichte 🌹 Heim 47 WBE AT ElementA Illuminati coming kennTA
bier Brot Burger Eiscreme Grill Pasta Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña