Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Rosengarten

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wildpark-restaurant Schwarze Berge
84/100 (3359 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schöner Tierpark für kleine und große Besucher. Die Anfahrt über die Autobahn gestaltet sich recht einfach und dank der Ausschilderung ist..."
Sebastian
"War schon öfter dort. Die Anlage ist sehr weitläufig, schön und interessant gestaltet. Hier kann man einige schöne Stunden verbringen. Für die..."
Volker Sackmann
"Ich war schon oft hier. Mittlerweile haben mein Partner und ich eine Jahreskarte. Der Park ist schön groß, man kann jedesmal einen anderen Weg..."
Ellie St
"Ein toller Wildpark. Ordentlich und sauber, preislich in Ordnung und eine schöner Wald drumherum. Tolle Tiere verschiedenster Arten und einen sehr..."
Tom G.
"Ich hab dieses Tag so genossen !!! Es war echt sehr schön !! Leider hat das mit dem Aquarium nicht geklappt ! Aber dafür haben wir einen Grund..."
Anna Walker
"Ein wirklich tolle, natürliche Parkanlage in Mitten von Wäldern. Viele regionale Tiere und sehr viel Möglichkeiten in Kontakt mit den Tieren zu..."
Martin Dillner
"Schöner großer Park. Tiere sehen sehr gut gepflegt aus. Die mehrfach aufgeführte Greifvogel Flugshow sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Und..."
Jim Panse
"Ein wirklich schöner Tag. Großzügige Gehege und ausreichend Freilauf für die Tiere. Die Leute haben sich an die Maskenpflicht, Abstand und ..."
Gaby Wolters
Osteria Rustica
93/100 (1903 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
Mitteleuropäisch
europäisch
mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Wir haben gestern sehr gut gegessen und..."
Michael Sauer
"Wir sind auf Empfehlung zu euch gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Pasta war ober lecker..."
Maike Oelkers
"Total nett, gemütlich und kinderfreundlich. Nebenbei war das Essen sehr frisch und schmackhaft. Die Portion war ebenfalls super! Danke für einen..."
Bianca Möller Geb Stobbe
"Essen und Service ganz toll!!!! Jeder Zeit..."
Bettina Herder
"...einfach ein spitzen ITALIENER...mit allem was dass Herz begehrt...und für uns auch UNSER..."
René Schmidtke
"Wow ein wunderbares tolles italienisches Restaurant . Man fühlt sich wie zuhause eine sehr schöne Atmosphäre..."
Patrizia Pati
"Super leckere..."
Michael Sasse
"Wie immer nicht zu schlagen -..."
Stefan Kerber
"Sehr gutes Essen und immer freundliches Personal. Unser persönlicher..."
Anja Masbaum
"Richtig gut seit langen nicht mehr so..."
Tom Jery
"Haben dort während des Lockdowns abgeholt. Wir wurden sehr freundlich behandelt und die Pizzen waren überhaupt nicht ölig, sehr gut belegt und..."
Ca lista
"Italienisches essen. Etwas höheres Preisniveau. Gute Bediehnung. Für Feiern gut..."
Erich Edelsbrunner
"Wie immer sehr lecker. Freundliche Bedingungen. Immer ein Essen Wert, gemütlich und..."
Claudia Roll
"Speisen zum mitnehmen abgeholt. Super Qualität. Immer..."
Heiko Rohacek
"Sehr nette Eigentümer. Sehr gutes Essen. Macht weiter..."
Dennis 1887