Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Rosbach vor der Höhe

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Rose
90/100 (552 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Die kleine Kneipe........über Jahrzehnte die Adresse für die leckersten Schnitzel,Hackbraten und Steaks. Urgemütlich, heimelig in familiärere..."
Martina Jacobi
"Ich habe dort immer gut und lecker gegessen. Das Bier ist gut und das Essen schön nach alter Art. Sehr lecker...."
Felix Klemke
"Lecker essen, klasse Portionen und angenehme Preise. Immer gerne mal wieder..."
Wanna Hinz
"Super essen,freundliches,zuvorkommendes und aufmerksames Personal,netter Chef..."
Petra Böckner
"Weiter..."
Gitta Patzel
"Alles ok,Preisleistung..."
Bernd Kopp
"Überragendes Käseschnitzel und der Rest der Karte auch nicht..."
Alexander Elflein
"Sehr lecker! Der Gillabend war super- das Fleisch auf den Punkt! Das bekomme ich ja noch nicht mal in der Pfanne so hin- Ganz großes..."
Frank Kretzer
"Sehr freundlich und gutes Essen. Angehen Atmosphäre im Sommer im Hof und im Winter in der..."
Frank Kesper
"Mutzbraten,total lecker😋😋😋 freundliches und zuvorkommendes Personal, immer wieder..."
Petra Boeckner
"Immer wieder gut 🍻 Essen Lecker 👍 Nette Bedingungen..."
Holger Eckmann
"Wie immer sehr lecker, kann ban nur..."
Heike Gröninger
"Es war sehr lecker und reichlich. Nette..."
Michael Pfennig
"Es war sehr..."
Stefan Lux
"Toller Mutze..."
Christian Matschke
"Sie sind selten geworden, die Gaststätten, die nach urig herzlicher Art die Gäste begrüßen und empfangen. Das Essen ist hausgemacht, das..."
Dirk Wien