Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Romrod

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Al Castello Ristorante Pizzeria
93/100 (1088 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"War wirklich sehr lecker & die Servicekräfte alle sehr freundlich..."
Isabell Rehberg
"Ein super leckeres Essen der Service war erste Klasse würde ich jeden empfehlen da mal hin zu..."
Dieter Liess
"Immer super leckeres..."
Giuseppe Sorgi
"Essen super lecker, und super toller..."
Stephanie Hauptmann
"Hier gibt es die besten Pizzen in der Region! Besonders der Teig ist super lecker :) Das Personal ist überaus freundlich und..."
Nino
"Freundliche Bedienung, Pizza und Tortellini sehr wenig gewürzt aber essbar, Portionsgrössen sind in Ordnung. Sauberes Lokal mit sauberen Toiletten...."
Peter Völker
"Wir, eine Pilgergruppe auf dem Lutherweg, haben hier spontan Ende September zu Mittag gegessen. Dank des schönen Wetters konnten wir draußen sitzen..."
Viktoria Kroenke-Schmidt
"Die Bruschetta war sehr gut und die Pizza nera da Piero (im Teig ist pflanzliche Asche, daher der Name bzw. die Farbe) hat mir vorzüglich..."
Nathalie D.
"Sehr freundliche Bedienung, Pizza war gut belegt aber sehr wenig gewürzt, drum einen Stern..."
Andrea Völker
"Super freundlich, sehr leckeres Essen, moderate Preise. Wir hatten Schnitzel Mailänder Art und Canneloni und waren beide absolut begeistert. Eines..."
Ich Bins
"Kurze Pause auf dem Weg nach Hause gemacht und super lecker gegessen. Sogar unsere Tochter, die nicht alles isst war mit ihre Tomaten Suppe satt..."
Izabela Was
"Die Pizza ist lecker und die Bedienung freundlich. Definitiv..."
Sophie