Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Rommerskirchen

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinhoteca Centro
95/100 (5904 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
portugiesisch
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Portugiesisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich bin soooo begeistert! Der Markt ist klasse. Alles wie in Portugal und die Preise sind auch mehr als okay... Ein Traum ist das Café! Egal ob..."
Denis Flick
"Top Lokalität in beiden Bereichen (Markt und Gastronomie) und wichtig freundliche, nette Mitarbeiter. Für den Freund portugiesischer..."
Dietmar Martin Gedig
"vinhotecacentro spectacularly good. Coincidentally discovered in Rommerskirchen. Loving service. vinhotecacentro spektakulär gut. Zufällig entdeckt..."
Raphael Noack
"Excelente espaço para quem está longe the Portugal! Pessoal muito..."
Carlos M. Ferreira
"Wir waren heute zum ersten Mal da und haben köstliche Törtchen probiert. Wir kommen wieder um auch die anderen leckeren Sachen zu probieren..."
Doris Strathmann
"Super toller Laden mit großer Auswahl spezieller Sachen .. Ebenso das super tolle Café .. Ein Traum , einfach top und super..."
Natashi Schenkel
"Egal ob lecker frühstücken, Mittag essen , oder abends Mal einen Salat oder gambas. Alles top Qualität. Sehr netter Service. Unglaubliche Wein..."
Michael Lønne Genzer
"Wir lieben es dort einzukaufen und neben an Essen zu gehen, nur ein Nachteil gibt es.... Jedes mal wenn ich dort bin, kaufe & esse zu viel🤣 aber..."
A Casa Elmar
"Ausreichend Hinweise auf Maskenpflicht. Desinfektionsspender vor dem Geschäft. An der Kasse wird auf Abstand geachtet. Zur Vinhoteca sei gesagt,..."
Michael Soukal
"Nett,Sauber aber die Auswahl war hier nicht so toll.....ist aber vielleicht auch..."
Helmut Schubert
"Ein Portugiesischer Supermarkt in Rommerskirchen mit sehr großer Auswahl an Lebensmittel. Es gibt auch frisches Obst und Gemüse sowie Tiefkühlkost..."
Domak Steffan
"Wie ein kleiner Urlaub... Hervorragende Weine und landestypische Speisen... Am besten noch Kuchen für später mitnehmen. Bedienung ist allzeit..."
Susanne Rust-Dröge
"Vinhoteca ist eine Bereicherung für unsere Region.Lebensmittel,gutes Fleisch,viel Lamm,Schaf usw.ausgefallene Fischsorten eben etwas..."
Annette Schieren
"Netter Bedienung, fairen Preisen, schöne Auswahl an portugiesischer Produkte, aber auch frischer Produkte aus der Region. Immer gerne..."
Telma Gonzaga