Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Römerstein

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zum Löwen
94/100 (1188 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswertes Restaurant und Catering! Die Organisation im Vorfeld und während des Caterings war absolut professionell und zu unserer..."
Mona Diie
"Super Essen, toller Service sehr aufmerksam! Gasthof zum Löwen ist sehr zu empfehlen! Kommen gerne wieder mal vorbei! Vielen..."
Matthias Pakai
"Sehr lecker und sehr freundlich. So muss es..."
Beate Scholz
"Das Essen war wunderbar, der Service gut, schnell und freundlich. Auch das Ambiente ist sehr schön. Modern und trotzdem gemütlich. Vor allem bei..."
Anna Schmidt
"War richtig lecker u gute Portion sehr zum empfehlen ..."
Leander Sendker
"Hatte Wurst- und Hirnsuppe sowie Lammeintopf in Dosen bestellt - einfach toll und eine wirklich nette Übergabe. Danke nochmals. Und klar, hoffen..."
Hans-Joachim Rauch
"Sehr leckeres Essen! Hatten zu unserer Zeit viel Wild auf der Karte, dadurch auch minimal teurer. Portion war sehr reichlich und daher jeden Euro..."
Tim Digel
"Gutbürgerliche Küche, freundlicher Gastraum (man fühlt sich wohl hier), nette Damen im Service - ich gehe immer wieder gerne hier..."
Ernst Erdle
"Super Essen, super freundliches..."
Tanja Eberbach
"Gute deutsche Küche, super Essen, Preise absolut in Ordnung. Immer wieder gerne wenn wir in der Gegend..."
Harald Reiber
"Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen, freundlicher humorvoller Service und gepflegtes Haus. Hier ist der Gast noch..."
AMz
"sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen in gemütlicher Atmosphaere ... Es empfiehlt sich dringend, zu reservieren, da die Nachfrage ziemlich..."
Stefan Borm
"Der Gasthof wurde mir von der Postzustellerin in Feldstetten empfohlen, als diese mich vor einem geschlossenen Restaurant antraf und ich Sie spontan..."
Andreas Hartmann