Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Roetgen

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Living In Roetgen
83/100 (1298 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Oh du meine Güte, welch fantastisches Essen dürften wir hier heute genießen. Ravioli mit Pilzfüllung und Salbeibutter, Rindfleischspieß vom..."
Ivonn Schlappinger
"Rundum war alles fantastisch. Wir waren alle sehr zufrieden. Essen ist super lecker, Lob an das Küchenpersonal und an die sehr freundliche..."
Sandy Jo
"Es wird sehr viel Wert auf die Einhaltung der Corona-Hygieneauflagen gelegt !!! Das Essen ist durchwachsen. Die Pizza schmeckte nach Tiefkühlpizza..."
Yvonne Spenrath
"Das Essen war wirklich super lecker. Die Preise sind nicht super billig, aber man bekommt für sein Geld auch wirklich was. Das..."
Sarah Eischet
"Sehr gutes Essen, selbst zum Mitnehmen perfekt angerichtet und auf dem Punkt. Leckere Ravioli in Salbeibutter sowie Pizza..."
SKlation Photographie
"Auch zu Coronazeiten ein super Resturant! Großes Lob an den Küchenchef, es war super essen!! Gerne immer wieder. Die Bedienung auch sehr freundlich..."
Marco Vreydal
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungs Verhältnis...."
Marcel Schein
Mirabela
90/100 (820 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Wir waren spontan und ohne Reservierung an einem Dienstagabend im Mirabela. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Eine Vorspeise haben..."
Schnurpsel
"Wir waren heute das erste mal hier... bestimmt nicht das letze Mal 😄 Sehr freundliches Team, sehr aufmerksam, Klasse 👍 . Mein Experiment mit..."
Georg Ortmanns
"Hier zeigt das gesamte Restaurant, wie es in sehr guter Gastronomie zugehen muss. Extrem aufmerksames Personal, unauffällig im Erscheinen, aber..."
Heinz Heselmann
"Vor 28 Jahren war hier eine Art Jugendheim, wo ich mit der Schülerband erste Auftritte hatte. Heute habe ich (an der Stelle, wo früher die Bühne..."
Tobias Cosler
"Sehr feine Speisekarte, die Qualität war hervorragend, die Teller waren professionell angerichtet. Die Weinempfehlung war sehr gut. Sehr..."
Dietmar Schuldt
"Habe zwei mal von da gegessen dank durch meine freund und es ist sehr lecker auch zum Weihnachten sehr gut. Habe jetzt leider keine Fotos gemacht..."
tanja Cl
"Ein Restaurant der gehobeneren Preiskategorie. Das Essen ist gut. Zum Teil für meinen Geschmack etwas zu sehr gesalzen. Aber für jemanden, der..."
Jenny A
"Wir haben im Restaurant einen wunderschönen Abend in Ruhe verbracht. Tolle, angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal. Absolute..."
Herbert Buchmann
Kim's Asia Restaurant
91/100 (954 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen und netter Service! Nur der Plastik Schutz über den Tischdecken ist nicht so schön. Spart aber sicherlich..."
Christian Fritz
"Das Restaurant ist gut besucht. Während der Hauptzeiten sollte man einen Tisch reservieren. Wir konnten uns noch "dazwischen quetschen". Es ist ein..."
Hans Keutgen
"Das Restaurant ist eher klein und mit einer etwas größeren Gruppe schon schnell ausgelastet. Man kann aber auch vorbestellen und dann zeitnah..."
Achim Stöhr
"Bestes Asia Restaurant in Eifel! Pho Nudeln Suppe ist richtig authentisch, besonders Rinderfleisch Nudeln Suppe schmeckt richtig lecker wie in..."
An Mai
"Wir haben das Essen telefonisch zur Abholung bestellt. Es war schnell abholbereit, schön verpackt, warm und..."
Sebastian Weiß
"Dafür das es "nur" ein Ibiss ist, hat es uns überrascht. Wir hatte zwei vegetarische Gerichte (es gibt immerhin zwei), mit Extra Erdnusssoße...."
Rainer Mandelkow
"Sehr nettes Personal, kaum Wartezeiten. Super. Ich kann beim Außerhausverkauf meine eigenen Dosen mitbringen und helfe so, Abfall zu..."
Elke Spilker
"Das Essen ist sehr lecker und der Preis in Relation zu den Portionsgrößen ist auch in Ordnung. Einziges "Manko": Aufgrund der Größe sollte man..."
Janina Matuschek