Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Rochlitz

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blümchen Café
92/100 (886 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"Erstmal danke für das Austatten meiner Geburtstagsfeier. Es hat allen sehr gut gefallen. Das Mittagessen war super lecker und die ausgefallenen..."
Katrin Hartmann
"Wundervoller Blick,liebevoll zubereitete Speisen und Getränke und toller Service.Einfach wohlfühlen und..."
Jean Ne
"Gemütliches kleines Café im Rochlitzer Schloss mit freundlichen Gastgebern, leckerer Torte und Kaffee. Besser als so manches "Großcafé" im Ort...."
Corinna Härtel
"Sehr leckeres Essen, gemütlich und liebe..."
Janine Doberenz
"Super süße Einrichtung mit liebe zum Detail, Torten,Kaffee und kleine Leckereien, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne..."
Торстен Энгель
"Super dort! Freundliches Personal, lecker Essen, bezaubernd eingerichtet, nicht zu teuer und einfach..."
Marina Lucht
"Ganz fein und mit Liebe bewirtschaftet!..."
Nicole Modes
"Tolles Ambiente, leckere Köstlichkeiten, aufmerksame und freundliche Bedienung - es passt..."
Martina Ewald
"Schönstes Café was ich je gesehen..."
Eliška Gajgrová
"Total klasse dort. Wir kommen..."
Marcel Paul
"Das Blümchen Cafe hat leckeren Kuchen, Kaffee, Suppen u.v.m. Ganz besonders schön ist es auf der Wiese davor zu sitzen und im Innern offenbart das..."
Ulrike Peter
"Das beste Schlosscafé der..."
Friedrich August
"Sehr schönes, mit viel Liebe dekoriertes Cafe, im Hof des Schlosses von Rochlitz. Es gibt sowohl herzhafte Speisen als auch leckere Torten und..."
Günter Fanghänel
"Ein superschönes Café mit besonderem Ambiente. Jede Kaffeetasse ein Unikat - wunderschön. Dazu die außergewöhnliche sehr passende Einrichtung...."
Bernd
"Wir waren positiv überrascht! Von außen eher unscheinbar, aber innen so modern! Der Kaffee und vor allem die Torten war herausragend. Wir haben..."
Kimberly Schrock
"Super Café in bester Lage direkt am Schloss. Der Service ist ausgezeichnet und witzig, auch wenn es stressig wird. Kuchen und Torten sind alle sehr..."
Steffen Nowack
"Vor wenigen Tagen haben wir im Blümchen Café den ersten Teil unserer Hochzeit mit Sektempfang und Kaffee trinken gefeiert und es war einfach nur..."
Privater Nutzer
"Sehr schönes Ambiente... Gepflegt und hell. Super freundliche Bedienung. Schöne Speisen und Getränke - da wird groß und Klein fündig. Sehr..."
Maria Eichler
"Junges, dynamisches, freundliches Team... Speisen und Getränke sind schmackhaft und mit Liebe zubereitet...Preise sind fair... Ambiente ist auch..."
Manni Mamut
Mr. Expresso Coffee-shop
95/100 (718 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Café
Deli
Mittagessen
Abendessen
"Fast zufällig entdeckt vor gut vier Wochen und nun immer wieder einen Besuch wert. Ein hervorragender Gastgeber mit noch leckerem..."
Katrin Sahm
"Klein aber fein , perfekt für den kleinen Hunger (das Antipasti ist der Hammer) oder eine leckere heisse Schokolade. Qualitativ hochwertige Produkte..."
Stephanie Seidel
"Tolles Ambiente zu jeder Jahreszeit. Leckere Köstlichkeiten und Biere im Angebot, die man nicht überall bekommt. Vom Kaffee braucht man gar nicht..."
Philipp Storl
"Immer wieder schön dort. Entspannte und gemütliche Atmosphäre und der beste Kaffee in Rochlitz sowieso...."
Gini Hrtg
"Immer wieder schön, gemütlich und lecker ... sehr zu..."
Claudia Kucharz
"Für die Steinbildhauer der NaturStein und Kunst - Kurse auf dem Rochlitzer Berg der passende..."
Maggie Sonnen Stahns
"Immer wieder ein Genuss. � Sowohl privat als auch dienstlich immer ein positives, herzliches..."
Man Dy
"Absolut geil dort und immer freundliches Personal. Ich halte immer wieder gerne bei euch..."
David Darkmen
"Ich komm immer wieder gern auf nen Latte mit Haselnuss vorbei :). Ihr seid supere und macht weitert so..."
Melanie Winkler
"Super laden und Schöne kleine Veranstaltungen. :) Klangmetropole kommt gerne wieder...."
Rico Wittig
"Alles Super Lecker im schicken Ambiente..."
Robin Klomhuß
"Der schönste Ort auf dem Rochlitzer..."
Ute Hartmann
"Super, Baguettes. Tolle Antipasti-Dinge. Guter Kaffee. Auch mal etwas anderes als der gewöhnliche Einheitsbrei. Sehr freundliche InhaberIn...."
Daniel Köhn
"Italienischlecker und..."
Mario Verderon
"Gutes Angebot, freundliche Bedienung. Auch in diesen schweren Zeiten sollte man die kleinen Lädchen..."
Sieglinde Schmidt
"Kleiner Laden mit super netten Leuten und kleinen Spezialitäten im Angebot, die man so sonst kaum findet. Perfekt für ein kleines Päuschen...."
John Christian Tuschy
"Bester Kaffee und die Baguettes dort sind der Wahnsinn. Man kann toll draußen in der Sonne sitzen und dazu noch liebe Besitzer. Was will man mehr..."
Thomas G
"Einfach nur geil kenne euch nun schon viele,viele Jahre und komme immer gern weiter so solche Läden brauchen..."
Falko MiX
"Absolut der Hammer. Mega freundlich und super lecker. Hab mir gerade einen Feinkostteller machen lassen als Geburtstageschenk. Überlege immernoch ob..."
Haflinger
"Toller kleiner Laden mit Flair und netten..."
Melanie Hess