Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Röbel / Müritz

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Regattahaus
88/100 (3054 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, und das Personal ist immer nett und freundlich...."
Torsten Werner
"Tollen Nachmittag/Abend gehabt. Sehr schmackhafte gut-bürgerliche Küche, die überzeugen kann. Netter Service. Wir waren zu viert - alle..."
Peter Beckmann
"Super Essen und ein sehr freundliches Personal!..."
Joachim Krumpe
"Ich wünsche dem ganzen Team aus dem Regattahaus u vom Räucherkahn frohe u besinnliche Weihnachtstag und einen guten Start ins Jahr 2015! Macht..."
Tabea Roe
"es ist wirklich immer sehr lecker und man hat eine tolle..."
Enrico Lindner
"Wir waren auf dem Rückweg von einem Tagesausflug in Waren/ Müritz zu unserem Hotel, aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier Abendessen. Wir..."
Tristan Müller
"Sehr gut besuchte Gaststätte direkt am Wasser. Viele Gerichte mit Fisch, aber auch andere leckere Sachen. Wir waren zufrieden. Die Damen vom..."
Karin Superstar
"Nettes Lokal wir haben draußen gesessen es war alles zu unserer Zufriedenheit, das Essen war gut und die Bedienung war freundlich. Das Preis..."
Okay
"Super Ambiente, sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Die Getränke und das Essen kamen schnell zum Tisch. Wir waren anfangs von den Preisen..."
Ka Ty
"Wir kamen zu einem Kurzurlaub aus der Oberpfalz nach Röbel. Am ersten Abend Essen zum mitnehmen bestellt. Wir haben es für 6 Personen pünktlich..."
Kramer Helmut
"Wir waren jetzt schon dreimal hier. Jedes Mal super lecker. Freundliche Bedienung. Plätze draußen kann man nicht reservieren - also vor sechs oder..."
Gunnar Senst
"Waren heute mit unserem kleinen Sohn dort essen und die Bedienung war der Hammer!!! Als 1. hat Sie uns was zum malen für unseren Sohn gebracht und..."
Gordon Shumway
"Der Fisch ist sehr lecker und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Vom Rumpsteak sollte man allerdings die Finger lassen. Nicht abschrecken lassen,..."
Sabrina Bohn
Delizia Marktplatz Restaurant
74/100 (1624 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr zu empfehlen das Lokal Hinten schöner Biergarten, sehr nettes Personal sowie der Inhaber selber, Speisekarte ist klein gehalten was mir..."
Ivica Keresman
"Großartig Super nettes Personal (war wohl der Chef) lecker Essen (Sonderwünsche kein Problem) und sehr gemütlich. Ach, der Espresso ist ein..."
Coco Axyz
"Superleckeres Essen und eine sehr angenehme Bedienung. Also - wer in Röbel zu Gast ist oder auch wer anderweitig sich dort aufhält - unbedingt..."
Anne Richter
"Super leckere..."
Kai Gruenewald
"Wir waren an zwei Abenden hintereinander dort und haben es beide Male sehr genossen! Vom Gruß aus der Küche bis zum Lambrusco war alles so..."
Mvn Hoffi
"Essen top, Service top, Ambiente top! Einfach alles rundum..."
Anika Kuchenbecker
"Danke für den schönen Abschluss unseres Urlaubes hier in Röbel!Das Essen war super lecker,super nettes Personal,....es hat alles gestimmt!!!Macht..."
Sören Krull
"Die Pizzen dort sind riesig und lecker. Der Service ist super. Kann ich wirklich nur empfehlen...."
Conny Le
"Toller Service viele leckere Gerichte. Super freundliches..."
Karola Sieloff
"Super LECKER! Netter Service! Gerne..."
Stephan Drüding
"Super Essen... Tolle Atmosphäre ......"
Christian Prasser
"..."
Alex Goetze
"Es war sehr sehr..."
Mike Rackow
"Super Lokal mit nettem Personal und sehr leckerem Essen. Unsere Bestellung wurde schnell entgegen genommen und die Speisen kamen frisch zubereitet..."
S G
"Waren in den Herbstferien dort und richtig angenehm überrascht. Super Essen, Atmosphäre und Einrichtung top. Das Personal ist unglaublich..."
Nadine Henning
"Wir haben hier unglaublich lecker gegessen. Die Pizza ist riesig und sehr lecker. Salat war auch toll! Das ist noch gute, italienische Kochkunst...."
Daniela K.
"Großzügige Portionen, sowohl bei den Vorspeisen als auch bei den Hauptgerichten. Die Pizzen waren sehr lecker und angemessen belegt. Wir hatten..."
SeppelWatson
"Happa Happa bestens. Perso bestens. Ambiente OK. Ein Stern wegen der Türe muss ich schweren Herzen abziehen. Es hat gezogen. Also der Wind zog durch..."
Rolf Kleinz
"Ein guter Italiener. Vorspeisen und Nudel sehr gut. Leider war das Fleisch Gericht statt Medium durch.... das war sehr schade. Längere Wartezeit von..."
Hutschenreuter Janet
Muritzterasse
87/100 (522 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und im Restaurant zu Abend gegessen. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten direkten Seeblick und konnten den..."
Angela Spieck
"Ich bedanke mich noch einmal beim team der mütitzseeterrasse für die erstklassige und super nette bewirtung heute, unserer 23 köpfigen..."
Andreas Schulz
"Amazing food and amazing owners! Great restaurant in this little town by the lake Müritz, that has the size of a small sea. Kai and Maik made us..."
Malene Seidler Iversen
"Vielen lieben Dank an den Küchenchef Maik, der unserem Kurzurlaub am Müritzsee kulinarisch die Krone aufgesetzt hat! Zander und Hirsch waren top,..."
Sascha Feier
"Wir haben als Band zum Westernbuffet aufgespielt und wurden behandelt wie beste Gäste! Die Atmosphäre stimmt - freundlich und offen! Und das Essen..."
Anja Kiessling
"Wir waren heute zum Abendessen im Restaurant. Wir konnte draußen sitzen mit wundervollen Blick auf die Müritz. Die Mitarbeiter waren alle samt..."
Mandy Kafinke
"Ich hatte ein traumhaftes Zimmer, Service und Essen super. Ich habe mich rundum wohl..."
Anke Jürgensen
"Sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen. Waren auch 2 Tage zu Abend essen� Sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl..."
Jaena Schröder
"Wunderschönes, super gelegenes Familien betriebenes Hotel . Wahnsinnig freundliches Personal. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den See.... mega..."
Nicole Engelskircher
"Wir haben eine wundervolle und entspannte Woche in Ihrem Hotel verbracht. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Wunderschöne Zimmer mit..."
Antje Reinhold
"Es ist einfach unbeschreiblich schön und man muss es selber erlebt haben. Super Essen und eine tolle Gastfreundlichkeit. Auf jeden Fall ein super..."
Christian Schnell
"Einfach schön ,wir haben es genossen aufs Wasser zu sehen und dabei wundervoll zu essen. Danke gerne..."
Sophie Hasebär