Landbäckerei Scholz

Landbäckerei Scholz, Rinteln Alte Heerstr. 19 - Rinteln

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landbäckerei Scholz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/10/2022
4,8
350 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,8
369 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/02/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/05/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisa Wallbaum
+5
Die Landbäckerei Scholz ist mittlerweile zu unserer Lieblingsbäckerei geworden! Wir wohnen noch nicht allzu lange in der Nähe, daher kannte ich die Bäckerei bis zu dahin nur vom "vorbeifahren". Aber ich muss sagen, jeder Besuch lohnt sich. Tolle und auch außergewöhnliche und sehr leckere Produkte! Die nette Dame die mich immer bedient, toppt das Ganze dann noch mit ihrer freundlichen und offenen Art. Was soll man da noch sagen, außer hervorragend? (Was ich mal ganz toll fänd (als Brot der Woche oder gerne auch dauerhaft) wäre ein Hafer Dinkel Brot :) Und von meinem Liebsten gibt es den Wunsch nach Cranberry Mix Brötchen :) Aber das nur als Wünsche am Rande.) Ansonsten kann ich nur eine Sache sagen: Weiter so!
Facebook
Joana Langer
+5
Wir sind heute auf dem Wochenmarkt in Bückeburg das erste mal auf euch getroffen. Alle sind überzeugt sogar der kleinste der nicht so gerne Brot mag. Wir kommen wieder vielen Dank für die tolle Arbeit:)
5
Martok 1978
+5
Immer wenn wir meinen Bruder besuchen gibt es hier die besten Brötchen aus dem weiten Umkreis. Und durften wir auch Nutznießer des hervorragend gebackenen Stollen werden. Dieser war trotz Postversendung und zwei Tage später noch so lecker wie er seinesgleichen suchen mag. Das Inhaber Ehepaar ist so sympathisch so lecker ihre Brötchen sind. so kann man in den Tag starten!
5
Hartmut Schröter
+5
Handwerkliche Backkunst mit innovativen Ideen. Ein Stopp lohnt sich hier immer. Brot und Kuchen in Top Qualität.
5
Robert Allum
+5
Bester Brotbäcker in der Region. Alle anderen Backwaren sind auch sehr lecker aber das vollwert Brot ist konkurrenzlos. einfach lecker und sehr hochwertiges Handwerk aus Meisterhand. Ich bin und bleibe Stammkunde.
5
Hans-Peter Heuser
+5
für Euer Brot gibt´s ein SEHR GUT ! Dankeschön dafür :-)
5
Vin Cent
+5
Sehr freundliche Bedienung und ein netter Chef. Die Backwaren sehen super aus und schmecken sehr gut. Die Beschilderung an den Backwaren ist detailliert, so würde ich es mir bei jedem Bäcker wünschen. Geeignet für Veganer. Ein toller Stop für kleine Motorradgruppen bis 6 Leute. Wir kommen wieder 👍
5
1andy1960
+5
Einfach super Junges sehr freundliches Team - vom Chef bis zur Bedienung. Backwaren (Brot / Brötchen ect. ) eine Klasse für sich! Jede Woche ein Highlight - das Brot der Woche. Noch nie eines gekauft das nicht geschmeckt hat. Alle Brotsorten frieren wir auch mal ein. Auch nach dem Ausfrieren sind alle noch gut und Lecker. Mein Liebstes: Schwarzwälder und Kornkruste. Bei den Konditorwaren ist es der Marmorkuchen (😉 fast schon Meterware). Aber auch hier bei den Konditorwaren alles 1 A Qualität.
5
Marina Wittenburg
+5
Die Backwaren werden noch von Hand gemacht, das schmeckt man auch. Lecker 😋
5
Silas Jurkat
+5
Sehr zu empfehlen! Leckerer Kuchen und äußerst freundliche Bedienung. Sitzmöglichkeit leider direkt an der Straße.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 12:00
Sonntag:
08:00 - 11:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landbäckerei Scholz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landbäckerei Scholz

93 4.8 4.7 5
Akropolis 87 4.3
Odysseus Grill 90 4.1 4
Bistro Miyazaki 97 4.9 5 5
Der Stadtkater 72 4.5 4 4
Asia Pho Viet Duc 70
McDonald's 70 3.4 1
Bistro GreenBee 99 4.9 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5152 2374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1