Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ringe

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Corrado
94/100 (3202 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
europäisch
Steakhaus
deutsch
kroatisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
"Einfach richtig gut Essen... Das "Steakhaus Corrado" ist ein Restaurant, das man besucht, wenn man wieder einmal richtig gut Essen gehen will. Nur..."
Stefan Ahuis
"Wer sehr gut essen möchte , in netter rustikaler Einrichtung , ist hier genau richtig ! Das Essen ist mehr als nur zu empfehlen ! Wir kommen gerne..."
Sebastian Mesenbrink
"Dafür lohnt es sich immer wieder hinzufahren. Lecker und reichhaltiges Essen;super nette Bedienung und..."
Astrid Wiedemann
"Wir haben hier schon öfter echt lecker gegessen.Uriges Restaurant mit netter Bedienung .Wir kommen gerne wieder..."
Annegret Blümel
"Super leckeres Essen und top Personal :) immer immer wieder..."
Julia Smietanowski
"Es war sehr lecker � , wir hatten heute sehr eilig aber nächstes mal bleiben wir länger , bis..."
Milica Schipper
"Daar kunnen je heerlijk eten. Heerlijke..."
Rita Feijen
"Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Das Essen war super. Alles in allem waren wir sehr..."
André Dulle
"Immer wieder hervorragend! Dafür fahre ich gerne jederzeit 45 Minuten lang bis nach Neugnadenfeld!..."
Yasemin Özcan
"Leeckeeeer.................. immer..."
Oliver Roth
"Sehr zu..."
Heiner Oortmann
"Wie immer super lecker.... Und natürlich super nettes..."
Sandra Tappel
"Sehr gut essen u. Getranke bei Nadja, mama u. Team..."
Dennis Lippold
"Nette Bedienung, saftiges Fleisch und der Julischka erst! Es lohnt sich! Weiter..."
Nina Dierkes
"Bestes Essen Top Bedienung kann ich nur..."
Stefan Nosseler
"Super Steakhouse . Wer den Balkan sucht , ist hier genau richtig . Das Essen wird hier noch mit Liebe zu bereitet. Für mich ganz klar die Note..."
Sebastian Mesenbrink
"Sehr leckere Speisen, Steaks werden bruzzelnd serviert! Aufmerksamer Service. Dieses Resteraunt verdient von mir 5 Sterne fürs Essen,..."
Gerd Kaalmink
"Top Service und freundliche Bedienung 👍 die Steaks 🥩 und Beilagen sind sehr lecker 😋 und die Speisekarte hat gute Auswahl !!! Die..."
BW Werbeagentur
"Grade essen geholt Immer wieder lecker..."
Martin Jeurink
"Sehr schöne u.gemütliche Gastronomie. Freundliches u.aufmerksames Personal. Sehr gute Küche und richtig leckeres Essen. Empfehlenswert.Wir kommen..."
Norbert Lonnemann
"Kann ich wirklich weiterempfehlen, Essen sehr gut , Service aufmerksam und sehr freundlich und das alles in der Corona Zeit Toiletten werden gerade..."
Cordula Veraguth