Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rimsting

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ludwigshöhe
81/100 (510 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Restaurant, sehr nette Leute und wahnsinnig gutes Essen. Gehen auch wunderbar auf Allergien ein und sind extrem zuvorkommend. 5 Sterne absolut..."
Sepp Bauer
"Sowas von empfehlenswert! Super leckeres Essen und gute Preise. Der Chef und seine Mutter sind super nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Marina Grotz
"Ich war heute das erste mal da und ich muss sagen ich bin absolut begeistert von diesem Lokal. Das Essen war von Vorspeise bis Nachspeise einfach..."
Christopher Gradtke
"Wir waren in unserem Urlaub im CASA DA PEPPE zu Gast und können das Lokal nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen...."
Daniel Ehinger
"Sehr leckeres Essen meine Pizza und der Salat waren sehr lecker, sehr schönes Lokal, sehr nettes Personal. Die Toiletten sind sehenswert sehr sauber..."
Anja
"Wir platzen gleich, war meeega lecker. Danke Sau gut war’s..."
Beatrix Lukas
"Waren heute Mittag dort zum Essen. Sehr lecker! Auch der Service war einwandfrei. Werden definitiv wieder kommen. Top bitte weiter so..."
Florian Kästner
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Das Essen war bei uns allen (6 Personen) superlecker und der Kellner war sehr aufmerksam und humorvoll..."
Ursel Mayer