Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rimbach

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Forstner
91/100 (1940 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Deutsch
deutsch
Pub
Pub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant Gasthaus ist sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt und die Vielfalt der Speisen ist hervorragend, danke an den Koch👍ebenso muss..."
Steffi Steinert
"Ausgezeichnetes Gasthaus - ich nenne es Restaurant !!! Exellente Küche an den Mottotagen Mittwoch und Donnerstag - Steakabend, Freitag - Pizza und..."
Bernhard U. Michaela Girisch
"Traditionell bayrische Küche - modern interpretiert. Ambiente, Service, Auswahl und Qualität der Speisen auf Top-Niveau! Ich bin schlichtweg..."
Alex Churt
"Spitzen Essen , angenehme Umgebung und freundliches Personal. Jeder Zeit..."
Markus Salzberger
"Es war einfach alles perfekt! Wir feierten hier unsere Hochzeit mit über 120 Personen! Das Essen war ein Gaumenschmaus � und wurde alles zeitnah..."
Nadine Gusinda
"..."
Andy Brückmann
"Immer wieder ein Besuch wert! :) leckeres Essen und freundlicher Service...."
Sandra Strobl
"sau cool..."
Thomas Wend
"Toller Biergarten, super Essen..."
Markus Farnhammer
"Mein neues Stammlokal. Ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen wie im Gasthaus Forstner. Der Service ist super nett und zu vorkommend. Preis..."
C. M.
"Das Personal super freundlich und nett, die Karte typisch Bayrisch und das Essen hat vorzüglich gemundet. Mein einziger Kritikpunkt sind die etwas..."
Sebastian Moser
"Jedes Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Auch der aktuelle Abholservice ist unkompliziert, schnell und lecker..."
STRCTR by Johannes Obermeier
"Großes Lob an die Küche und Service Wir waren Gäste einer Hochzeit und waren von der Lokation sehr beeindruckt. Freundlicher Empfang, schnelle..."
Himmel
"Sehr gutes Essen - Top Qualiität 👍 Bedienungen waren sehr freundlich. Kann man nur empfehlen! Einziges minus - Essen kam getrennt. Kein Grund zu..."
Christoph H
"Das Essen war sehr lecker und eine reichliche Portion. War jetzt nicht ganz billig, aber lieber zahlen wir 3-4€ mehr und haben gutes, qualitativ..."
Ursula Eyrainer
"Großes Wirtshaus, mit großem Parkplatz, mitten auf dem Land. Sehr gut besucht, Reservierung angebracht. Das Essen war spitze!! Mein Steak medium,..."
A. F.
"Definitiv eines der besten Restaurants in der Region. Gerichte haben immer ausgezeichnete Qualität. Die Atmosphäre ist einladend und..."
Mathias Wolf
Zum Kreiswald
84/100 (1244 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Gasthaus urig gemütlich, an einem wundervollen Fleckchen..."
Sabine Rothenbusch
"Immer wieder gerne. Auch mit 15 Personen kein..."
Heike Jochimsen
"Atendimento primoroso, sempre feito pelos proprietários ou por funcionários simpáticos e bem treinados. Ambiente aconchegante e familiar. Comida..."
Ioná Viana
"War das ein schöner Abend gesten mit sehr leckerem Essen! Absolut empfehlenswert..."
Andrea Schultz
"Gutes Essen und super nette Wirtsleute. Wir kommen..."
Stephan Zaengler
"Wir fühlen uns immer sehr wohl und das Essen ist total lecker bei..."
Sabine Hacker
"War richtig gut hab mich extrem besoffen bin heim getaumelt im winter..."
Herr Kundenservice
"Sehr schönes Lokal, mit sehr leckerem Essen, toller Handkäse und Kochkäse. Wir gehen schon seit vielen Jahren in den Kreiswald und sind..."
Marion Kuhn
"Wir haben letzte Woche das Versorgungspaket geordert, 4 Essen für je 2 Personen plus 5l Apfelwein und 0,5l Apfelschnaps. Das Essen war sehr gut, die..."
Matthias Meerwein
"tolle Atmosphäre, hervorragende Gastgeber, super freundlich und hilfsbereit , sehr gute Küche 😊 Gegend Odenwald einfach nur schön, es gibt so..."
Ilona Loni
"Der Kreiswald ist eine sehr gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Wir kehren hier immer wieder gerne ein. Die Auswahl an Speisen ist..."
Ralf
"Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Speisen und Getränke. "Musik" beim Kochkäse könnte etwas mehr Essig-Schärfe..."
Peter Foerster
"Schöne gemütliche Gaststätte mit ländlichem Flair. Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen von daher ist die Bewertung auf eine einmalige..."
Razorlovestones
"Wir haben hier gut bürgerlich gegessen und wurden freundlich bedient. Besonders hervorheben muss man hier die grosse Auswahl an Obstlern die aus..."
Jens Seidel
To Steki Zum Reiterhof
85/100 (632 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Sehr liebes und aufmerksames Personal! Wir kommen immer wieder..."
Nicole Ewald
"Sehr gut� wie immer wenn wir da..."
Jörg Jakob
"Super Essen, freundliches Personal, Top. Daumen hoch..."
Alex Pritchard
"Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach..."
Andreas Wolf
"Sehr gutes griechisches Essen. Gyros usw. ist sehr gut. Sehr nettes Personal. Alles so wie man es sich vorstellt. Leider ist wegen Corona zur Zeit..."
R. N.
"Wie immer waren wir sehr zufrieden . Es ist nicht selbstverständlich so Gastfreundlich bedient zu werden. Das Essen ist reichlich und..."
Andreas Petroll
"Essen sensationell! Wir haben etwas zum abholen bestellt. 20 Minuten später konnte ich es abholen. Grillspeisen sind auf jeden Fall..."
Fabian Scheller
"Ich war da schon mehrmals mit meiner Familie und wurde sehr nett empfangen. Ich empfehle es jedem dort mal gegessen zu haben, sie haben erfahrene..."
havva kababiyik
"Sehr nettes Personal...und das Essen war sehr lecker..gerne..."
Sandra Stegmaier
"Neue Möbel- einfach aber gemütlich,man kann den Pferden und Reitern zusehen und auch sehr gut..."
Andrea Reni
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Immer wieder..."
Peter Meurer
Gasthaus 'zur Krone'
82/100 (1033 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen! Ein Hit auf der Speisekarte sind die "Kronen- Burger", die noch nach ihresgleichen..."
Flo Beck
"Ich schicke meine Feriengäste gerne in die Krone. Und auch wir besuchen gerne das Gasthaus Zur Krone. Freundlich, nichts ist ein Problem, wenn man..."
Marion Kydt Paech
"Wir sind jedes Mal mehr als zufrieden. Alles war bisher super lecker und wir wurden immer sehr freundlich bedient. Donnerstag ist Schnitzeltag... ist..."
Susanne Mölter
"Heute schon zum 2. Mal hier im Rahmen der Nibelungen Rallye. Gestern war es so lecker dass wir heute gleich nochmal her mussten. Auch sehr netter..."
Katja Herrmann
"Tolles Essen, nette Bedienung angenehmes Ambiente. Jeder fühlt sich sofort..."
Fred Bartmann
"Top service und super essen! Gerne..."
Patrick Krotz
"Es war Schnitzel-Tag, es hat super..."
Martina Wasner-Buschulte
"Schönes Ambiente, beste Rumpsteaks weit und..."
Birgit Arnold
"Immer wieder schön!..."
Nicole Pietsch
"Frisch zubereitete Speisen, viele Biere vom Faß. Immer wieder interessante Aktionen, Wir gehen gerne mit Freunden hierhin. Und fühlen uns..."
kd
"Leckere deutsche Gerichte zu angemessenen Preisen. Das Essen wurde schnell serviert. Wir waren sehr..."
Jens K.
"War wieder super..."
Peter Zeiß
"Sehr lecker, gutes Preisleistungsverhältnis und freundlicher Service auch im stressigen..."
Christoph Bindewald
"Leckere, abwechslungsreiche gutbürgerliche Karte, auf der man allerdings auch interessante Burger findet. Wir hatten z.B. den Kochkäse-Burger mit..."
Tim Eckes
"Gute deutsche Küche, Leckere Spinatknödel mit frischen Pfifferlingen - lediglich die Wiener Schnitzel waren seeeehr gut durch und daher leider..."
Ibolja Kraemer
"Das Essen ist sehr gut und reichlich.Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Eine schöne Atmosphäre. Absolut..."
Ilona Woger