Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Rietberg

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
1643
78/100 (1629 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gerade online unser Essen bestellt. Abholzeit wurde super eingehalten und die Übergabe lief auch super =) Essen war auch in der gewohnten..."
davestar33
"Absolut empfehlenswerte Gastronomie. Vor und Hauptspeise sehr schmackhaft zu fairen Preisen. Ein Biergarten ist vorhanden. Das Gebäude ist ein altes..."
Pixxel Air
"Ausgesprochen schönes Ambiente in einem sanierten Fachwerkhaus. Das vegetarische Essen war sehr gut. Der Service war schnell, freundlich und..."
Beate Ka
"Zentrale Lage. Sehr netter und kompetenter Service. Corona Maßnahmen werden eingehalten. Leckeres..."
Marcus R.
"Ich habe für den 1. Weihnachtstag essen bestellt und bin super zufrieden. Sehr professionell und kundenfreundlich abgewickelt. Diesen Service..."
Wolfgang Tanger
"Sehr gutes Essen und spitzen Service, obwohl der Laden super voll und geschäftig war. Auch die Cocktails sind zu empfehlen, es war ein sehr schöner..."
Marius Wodniok
"Das Ambiente ist der Hammer. Noch Rustikaler ginge nur noch wenn man wie einst anstatt mit Besteck mit den Finger essen würde. Die Preise gut, das..."
Andreas Otterpohl
Cafe Und Gaststätte
95/100 (530 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Nicht nur von Außen sieht das Cafè echt schön aus, auch von Innen passt sich das Ambiente wundervoll an die Gegend von Rietberg an. Zudem ist die..."
Fyreing Castle
"Hier stimmt alles... Sehr leckere, auch optisch nett angerichtete Speisen, kurze Wartezeiten und sehr freundliche Bedienung. Dazu ist alles sehr..."
Matthias Waldkötter
"Immer wieder sehr schön hier. Egal ob warme Speisen oder Kuchen, es schmeckt einfach alles total lecker. Sehr nette..."
Michael Mersch
"War alles lecker, das Personal sehr freundlich, nur der Gang auf das WC war recht..."
Alla Löwen
"Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung , hundefreundlich. Preis/ Leistung ist auch..."
Ricarda Remmert
"Ein wunderbares Frühstück gibt es hier. Ein kleines aber feines Buffet, mit Liebe zusammengestellt. Super liebe und hervorragende Bedienung. Alles..."
Frank Wever
"Klare Empfehlung! Sehr nette Bedienung. Das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Auch der Kuchen und Kaffee ist mega lecker. Gerne..."
D Leser
"Super Angebote und super leckeres Essen. Total netter Service und schnell. Ich finde das sind genügend Gründe um wieder zu kommen. Herzlichen..."
Ingo Kindermann
Bökamp Restaurant
80/100 (220 ratings)
Restaurants
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Pub
Pub
Gastropub
Gastropub
Speiselokal
Abendessen
Getränke
Restaurant
Pub
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Als Gast auf einer Hochzeit muss ich einmal das Personal von diesem Wochenende loben. Sie waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch total..."
L. S.
"Sehr netter und freundlicher Empfang, viele Räumlichkeiten zum Feiern und für Hochzeiten. Personal freundlich und auf Zack. Hier wird Gemeinschaft..."
Pixxel Air
"Es ist sehr schön dort und das Essen ist sehr..."
Strikeman 1971
"Sehr schöne Hochzeitslocation in Gütersloh. Sehr großer Saal. Das Essen ist..."
Saartje Camino
"Wir waren zur Premiere von "Kaviar trifft Currywurst" der Laienspielgruppe Bokel und hatten sehr viel Spaß bei der Komödie. Dazu noch freundliches..."
Kerstin Saloga-Lieneke
"Ich kann nur von der Partyscheune berichten. Diese ist sehr dekorativ/rustikal eingerichtet. Alte Holzbalkendecke und große schwere Türen. Erinnert..."
Volvonaut 66
"Schönes Ambiente...geräumiger Saal...gute..."
Helga von W.
"Wer gerne Burger mag sollte dort mal essen gehen und für alle die lieber etwas anderes möchten gibt es auch eine gute Auswahl Sehr..."
Christopher Oelschläger